Heidi Klum: Baby-Hammer? "Die besten Nachrichten überhaupt"

Freudige Botschaft

Via Instagram teilt Heidi Klum gerne intime Einblicke aus ihrem Privatleben. Immer wieder zeigt sie sich dabei auch mit Ehemann Tom Kaulitz in ganz privaten Momenten.

Seitdem sich die beiden Superstars in Italien das Ja-Wort gaben, wird in den Medien auch immer wieder über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert.

Jetzt heizte Heidi die Gerüchteküche um möglichen Nachwuchs allerdings erneut an. Via Instagram teilte die 47-Jährige ein Video von sich, in dem sie vor Freude durch die Gegend springt und dabei jubelt.

Heidi Klum, 47, lässt ihre Fans und Follower regelmäßig an ihrer Ehe mit Tom Kaulitz, 31, teilhaben. Jetzt überraschte sie mit freudigen Neuigkeiten … 

Heidi Klum: Geheimnisse über ihre Ehe mit Tom Kaulitz

Via Instagram teilt Heidi Klum gerne intime Einblicke aus ihrem Privatleben. Immer wieder zeigt sie sich dabei auch mit Ehemann Tom Kaulitz in ganz privaten Momenten. So können Fans der beiden das Promi-Pärchen regelmäßig kuschelnd erleben und sogar pikante Bilder aus dem Schlafzimmer zu sehen bekommen. 

Erst kürzlich packte Dragqueen Olivia Jones über das Liebesleben von Heidi Klum aus. Demnach habe sie die Modelmama einmal am Set von „Queen of Drags“ getroffen, wo die beiden ins Plaudern kamen. Als Olivia von dem Supermodel wissen wollte, wie oft in der Woche sie Sport macht, hatte Heidi daraufhin eine ganz spezielle Nachfrage. Zählt auch Sex?„, wollte die 47-Jährige wissen und als Olivia ihr das bestätigte, offenbarte Heidi ganz offen:

Dann täglich. 

 Es scheint also, als wären die beiden Turteltauben auch nach zwei Jahren Eheleben verliebt wie am ersten Tag – wie schön!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

  • Heidi Klum: Hungert sie aus Liebe?

  • Leni Klum: 5 Dinge, die du noch nicht über die Tochter von Heidi Klum wusstest 

  • Heidi Klum & Tom Kaulitz: Neue Enthüllung über ihre Ehe

Heidi Klum: Ein Baby mit Tom?

Keine Frage: Heidi Klum und Tom Kaulitz zählen zu den begehrtesten Promi-Pärchen weltweit – und derzeit kommen immer wieder neue Details über ihre Ehe ans Licht. Seitdem sich die beiden Superstars 2019 in Italien das Ja-Wort gaben, wird in den Medien auch immer wieder über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert. Bisher blieb es allerdings bei Gerüchten, denn weder das Supermodel noch der Musiker bestätigten die Vermutungen

Jetzt heizte Heidi die Gerüchteküche um möglichen Nachwuchs allerdings erneut an. Via Instagram teilte die 47-Jährige ein Video von sich, in dem sie vor Freude durch die Gegend springt und dabei jubelt. Offenbar scheint sich Heidi sehr zu freuen – unter dem Posting schrieb sie: 

Ich habe gerade die besten Nachrichten überhaupt bekommen. 

Weiter betonte Heid, dass sie ihren Followern bald mehr verraten würde. Warum genau das Model vor Glück durch die Gegend springt, behielt sie zwar für sich, wer sich so freut, könnte allerdings mit Sicherheit ein Kind erwarten. Wann Heidi enthüllt, was hinter der frohen Neuigkeit steckt, bleibt abzuwarten.

Verwendete Quelle: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel