Heidi Klum: Dreiste Klatsche von Ehemann Tom Kaulitz | InTouch

Wie gemein! Statt gemeinsam mit Ehefrau Heidi an einem Strang zu ziehen, geht Tom Kaulitz lieber eigene Wege…

Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate-Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Die Situation kennt wohl so ziemlich jeder: Man nimmt sich fest vor, im Restaurant nur einen Salat zu essen – und alle anderen bestellen ganz ungeniert eine fette Pizza. Futterneid ahoi! So ungefähr muss sich jetzt Heidi Klum fühlen: Die Model-Mama hat gerade eine anstrengende „Master Cleanse Diet“ hinter sich, die sie zusammen mit Ehemann Tom Kaulitz durchgezogen hat. Zehn Tage haben sich die beiden vorwiegend von Wasser mit Zitronensaft ernährt – und jetzt das…

Auch interessant

  • Boris Becker nach Knasturteil: Trennung von Freundin Lilian

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Andreas Gabalier & Beatrice Egli: Blitzhochzeit und ein Baby

Da wurde entschlackt und entgiftet, was das Zeug hält. Doch direkt nach der Prozedur greift Tom schon wieder zur Flasche! In seinem Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ erzählte er jetzt munter von seinen Alkohol-Eskapaden am frühen Morgen: „Bei mir ist es ja morgens. Ich habe mir einen Drink selbst ausgedacht. Da ist jetzt Ananas und Orangensaft drin, alles frisch gepresst, zusammen mit Wodka. Das hab ich zusammengemacht mit einem großen Schluck, ich würde sagen, einem dreifachen Wodka. Das nenne ich den Morning King.“

Bitter für Heidi Klum, für die ein gesunder Lebensstil doch so wichtig ist!

Verführt Tom Heidi zum Alkohol?

In Ehemann Tom hat sie offenbar keinen Partner an ihrer Seite, der sie bei ihren guten Vorsätzen unterstützt. Im Gegenteil: Seit die beiden liiert sich, mehren sich die Suff-Geschichten um die GNTM-Chefin. Bill Kaulitz plauderte sogar einmal aus, dass er im Flugzeug zusammen mit seiner Schwägerin die Minibar geplündert habe.

Bitterer Schlag für Heidi Klum: Ausgerechnet Tochter Leni, mit der sie ein Herz und eine Seele ist, begeht nun einen bösen Verrat…

Ob Heidi lange widerstehen kann, wenn Tom statt mit Kaffee mit Wodka in den Tag startet? Vielleicht setzen die beiden in Zukunft statt auf die „Master Cleanse Diet“ lieber auf die Wodka-Diät. Prost!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel