Heidi Klum feiert Tanz-Party mit ihren Töchtern im Garten

Langeweile gibt es bei ihr nicht: Heidi Klum schwingt mit Mund-Nasen-Schutz im Garten zu ABBA das Tanzbein. Mit dabei: ihre beiden Töchter Leni und Lou.

Gleich zwei neue Beiträge auf dem Social-Media-Profil des Models würden die rund 7,6 Millionen Follower also eigentlich erst einmal nicht sonderlich überraschen. Dass Heidi Klum sich da allerdings mit ihren beiden Töchtern Lou und Leni Klum rhythmisch bewegt, ist dann doch eine kleine Neuheit.  

Heidi tanzt mit Lou und Leni 

In zwei Videos präsentiert sich die 47-Jährige zusammen mit ihren Töchtern: der 10-jährigen Lou und der 16-jährigen Leni. Außerdem ist Choreografen Miguel Zarate dabei. Mit Mund-Nasen-Schutz tanzen die Klum-Ladys zu “Gimme! Gimme! Gimme!”, dem Song, den die schwedische Band ABBA 1979 veröffentlichte.

Die Tanzgruppe gibt eine ausgefeilte Choreografie zum Besten, doch es läuft nicht alles glatt, wie das Video beweist. Während Heidi Klum das erste Mal patzt und genervt aus dem Bild verschwindet, kommt beim zweiten Versuch Tochter Leni aus dem Takt. 

Am Ende des Clips werfen die drei sportlichen Damen die Tanzschritte ganz über Bord und hüpfen lachend durchs Bild. Langeweile kommt bei der Entertainerin und ihren Kindern offenbar nicht auf. Der zweite Clip zeigt die Choreografie ohne Patzer. 

Seit Corona-Krise gibt es mehr von Heidis Kindern zu sehen 

Heidi Klum und ihr zweiter Ehemann Seal haben drei gemeinsame Kinder: Henry, Johan und Lou. Tochter Leni brachte Klum mit in die Ehe. Sie wurde später von Seal adoptiert. Das Paar gab 2012 die Trennung bekannt, 2014 folgte die Scheidung. Seit 2019 ist Heidi Klum mit Musiker Tom Kaulitz verheiratet.

  • “Es wird gruselig” : Heidi Klum läutet Halloween-Countdown ein
  • Ganz ist sie aber nicht zu erkennen: Foto von Klum-Tochter Leni – von vorne
  • “Beverly Hills, 90210”: 30 Jahre später: So sieht Donna Martin heute aus

Ihre Kinder zeigte Heidi Klum bisher meistens nur von hinten, wohl um ihre Privatsphäre zu schützen. Seit der Coronavirus-Pandemie gab es von den Kindern immer wieder Bilder oder Videos mit Mundschutz zu sehen. Auch Leni Klum stellte kürzlich das erste Selfie auf ihrem Instagram-Profil online – mit Mundschutz.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel