Heidi Klum gratuliert Tochter Lou mit bisher ungesehenen Kinderfotos

Das vierte Kind von Entertainerin Heidi Klum, 48, feiert 12. Geburtstag. Ihre berühmte Mama lässt Lou mit drei bezaubernden Baby- und Kinderfotos auf Instagram hochleben. Es ist eine kleine Sensation: Noch nie hat Heidi Klum ihre jüngste Tochter so gezeigt.

Heidi Klum teilt Fotos von Tochter Lou

"Glücklichen 12. Geburtstag, Lou. Ich liebe dich aus ganzem Herzen", schreibt sie zu den beiden Bildern, die Mutter und Tochter zusammen zeigen sowie einem weiteren, auf dem Heidi Klum mit allen vier Kindern kuschelt. 

https://www.instagram.com/p/CU0KYIRpNFD/

Die "Germany's Next Topmodel"-Jurorin hält ihre Kinder vollständig aus der Öffentlichkeit. Lediglich Tochter Leni Klum, 17, darf sich seit einem Jahr auf Social Media präsentieren und ist in Mama Heidis Fußstapfen getreten. Schon jetzt feiert Leni große Erfolge in der Model-Branche. Dass Heidi nun auch Tochter Lou zeigt, ist für die 48-Jährige ungewöhnlich.

Lou Sulola: Riesige Geburtstagsparty mit Hüpfburg und Co

Auf einem vierten Foto ist das Geburtstagskind im Partymodus zu sehen. Lou hüpft auf einer Luftkissenburg im Garten. Dass sie das nicht allein machen musste, sondern mit vielen Freundinnen und Freunden, zeigen kurze Clips in den Stories.

Hier gibt es noch mehr Details: So ist die weiß-blaue Geburtstagstorte mit gelben Zuckerrosen zu sehen oder Mama Klum beim eigenhändigen Rosenschneiden für den Geburtstagstisch. Stiefvater Tom Kaulitz, 32, bereitete eine Erdbeer-Zucker-Süßspeise vor. Außerdem wurden Mini-Teiglinge auf einem heißen Stein gebacken und mit Köstlichkeiten belegt. Ein weiteres Highlight: Die 12-Jährige und ihre Freunde durfte sich an einem Taco-Foodtruck bedienen lassen. 




Im Möbelhaus gesichtet Heidi und Tom suchen einen neuen Platz zum Lümmeln

Auch Lous große Schwester Leni hat es sich nicht nehmen lassen, ihrer kleinen Schwester öffentlich zu gratulieren. In einer Insta-Story zeigt sie ein Foto, auf dem die kleine Leni zu sehen ist, wie sie Baby Lou das Fläschchen gibt. Dazu schrieb sie: "Happy Birthday, Lou!!

Großes Patchwork-Glück

Leni stammt aus der Beziehung ihrer Mutter mit dem ehemaligen Formel-1-Manager Flavio Briatore, 71, mit dem Heidi Klum für rund ein Jahr liiert war. Ihr späterer Ehemann, Sänger Seal, 58, adoptierte Leni. Mit ihm bekam Klum drei weitere Kinder, Henry, 16, Johan, 14, und Geburtstagskind Lou. Seit August 2019 ist Heidi Klum mit dem Tokio-Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz verheiratet.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel