Heidi Klum klärt auf: Das ist Lenis richtiger Name

Nach 16 Jahren, in denen Leni Klum ein weitestgehend anonymes Leben geführt hat, steht nun die älteste Tochter von Heidi Klum im Rampenlicht. Jetzt verrät Mama Heidi Lenis richtigen Namen.

Im Dezember 2020 gab Leni Klum (16) ihr Modeldebüt für die deutsche „Vogue“. Anlässlich des Cover-Shootings veröffentlicht die Zeitschrift auch ein lustiges Mutter-Tochter-Interview mit Heidi Klum (47) und Leni. Darin enthüllen sie einige interessante Fakten über das Nachwuchstalent.

So heißt Leni Klum wirklich

Eine Frage an die beiden Blondinen lautet, was Leni Klums richtiger Name sei. Wenig überraschend sind sie sich bei der Antwort einig. Leni weist noch darauf hin, dass im Netz „Helene Boshoven“ zu finden sei, was aber nicht der Wahrheit entspreche.

Wie das Internet auf „Helene Boshoven“ kam, bleibt ein Rätsel. Auch Heidi wisse nicht, woher dieses Gerücht komme. In dem großen „Vogue“-Interview verriet uns Leni noch viele weitere Dinge über sich: So hat sie ein Freundschafts-Tattoo mit ihrem Stiefvater Tom Kaulitz (31), sowie dessen Bruder Bill (31) in der Form von drei kleinen Punkten an den Innenseiten ihrer Finger.

Wie Leni wirklich heißt und welche spannenden Fakten sie außerdem verriet, zeigen wir euch im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel