Heidi Klum: Leben auf Pump! Ihre Masche wurde durschaut! | InTouch

Kostet nix? Dann her damit! Heidi Klum lässt sich gern reich beschenken …

Teure Täschchen, schicke Schuhe und dann noch der ganze Beauty-Kram: So ein glamouröses Promi-Dasein geht ganz schön ins Geld! Heidi scheint da allerdings eine clevere Alternative gefunden zu haben …

Auch interessant

  • Herzogin Kate: Zwillinge! Ihr süßes Geheimnis wurde gelüftet

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Motsi Mabuse: Schreckliche Tragödie! Sie ist völlig am Ende

Heidi Klum schwebt im Baby-Glück mit ihrem Tom! Das Model spielt offenbar ernsthaft mit dem Gedanken, noch einmal Mutter zu werden…

Heidi Klum lebt auf die Kosten von ihren Freundinnen

Trotz eines geschätzten Vermögens von rund 75 Millionen Euro lässt sich die Model-Mama von VIP-Freundinnen wie Kim Kardashian (41) oder Jennifer Lopez (52) versorgen; fast täglich trudeln die Päckchen in ihrem Haus in Bel Air ein. Heidis Gegenleistung? Sie postet die Sachen auf Instagram – bei mehr als acht Millionen Abonnenten ist das auch für die großzügigen Spender ein lohnendes Geschäft. Bleibt nur die Frage, ob ein Superstar wie Heidi solche Gratis-Geschenke wirklich nötig hat. Wie wär’s, wenn sie die Sachen spenden würde, statt weiter ihre Schränke vollzustopfen? Das wäre wirklich mal ein guter Deal!

Wollen Heidi Klum und Tom Kaulitz Los Angeles verlassen und in die deutsche Hauptstadt ziehen? Diese Villa sollen sie bereits ins Auge gefasst haben! Die Bilder von ihrem neuen Traumdomizil siehst du im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel