Heidi Klum: Mit diesem alten Foto überrascht sie ihre Fans

  • Model Heidi Klum erinnert mit einem alten Foto von sich auf Instagram an ihre Zeit als Teenagerin.
  • Auf dem Bild ist die Frau von Tom Kaulitz kaum wiederzuerkennen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Heidi Klum schwelgt auf Instagram in Erinnerungen. Ihren Fans präsentiert sie dort ein altes Foto von sich, auf dem sie kaum wiederzuerkennen ist. „17 Jahre alt, träumte davon, ein Model zu sein“, schreibt die heute 48-Jährige zu dem Foto, das sie mit brünetten Haaren, weißem Hut und hellblauem Pullover zeigt. Mit ernster Miene blickt sie in die Kamera.

Lesen Sie auch: Heidi Klum nimmt Ex-GNTM-Kandidatin Micaela Schäfer in Schutz

Nicht zu übersehen ist außerdem die intensive Make-up-Schicht, die sich die damals noch unerfahrene 17-jährige Klum aufgetragen hatte. „Ich habe den Lipliner ein wenig zu stark beansprucht“, scherzt sie in den Kommentaren.

Heidi Klums Karriere startete in den frühen 90ern

Klums Karriere fand 1992, nur ein Jahr nachdem das Foto aufgenommen wurde, beim Wettbewerb „Model ’92“ ihren Anfang, der im Rahmen der von Thomas Gottschalk produzierten RTL-Show „Gottschalk Late Night“ stattfand.

Klum setzte sich damals mit 18 Jahren gegen ihre 25.000 Mitstreiterinnen durch und gewann ihren ersten Modelvertrag. 1997 schritt Klum erstmals als „Victoria’s Secret“-Engel über den Laufsteg.

Auch nach Jahren dick im Geschäft

Heute gilt Heidi Klum als eines der bekanntesten Models weltweit. Nach vielen Jahren im Business ist sie noch immer schwer beschäftigt. Nachdem schon seit Längerem Gerüchte im Netz kursierten, steht jetzt fest: Heidi Klum und Snoop Dogg machen gemeinsame Sache!

Ihr Projekt soll im Januar 2022 erscheinen. Um was genau es sich dabei handelt, bleibt vorerst geheim. Jüngst veröffentlichte der Rapper via Instagram einen gemeinsamen Schnappschuss mit Klum.

Gemeinsamer Song?

Knapp bekleidet posiert sie dabei auf der Beifahrerseite eines Cabrios, während Snoop Dogg am Steuer sitzt und grinsend auf das Model zeigt. Die Emojis, die Snoop Dogg dazu kommentiert, etwa eine Filmkamera, eine explodierende Bombe sowie ein Sternschweif, lassen vermuten, dass es sich um eine Art Film handeln könnte.

Lesen Sie auch: Heidi Klum postet erstmals Video mit Sohn Johan zu seinem Geburtstag

Erste Spekulationen kamen auf, nachdem Klum auf ihrem Instagram-Account gemeinsame Fotos mit Snoop Dogg gepostet hatte, um ihm zu dessen 50. Geburtstag im Oktober zu gratulieren.

Da beide in einem Studio zu sehen waren, vermuteten Fans im Anschluss einen gemeinsamen Song. Klum schrieb dazu: „Gespannt auf das, was kommt.“ © 1&1 Mail & Media/spot on news

Heidi Klum sorgt mit Weihnachtssong für Hype im Netz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel