Heidi Klum nach Trennungsgerüchten: Jetzt kommt alles ans Licht | InTouch

Was ist dran an den Trennungsgerüchten bei Familie Klum? Die jüngste Nachricht verschafft nun Klarheit…

Gehen Heidi Klum und ihr Vater Günther Klum wirklich getrennte Wege? Seit Wochen halten sich die Gerüchte, dass zwischen den beiden Eiszeit herrschen soll. Sogar vor einem Verfahren war die Rede, bei dem Heidi gegen ihren Vater vor Gericht ziehen soll. Doch stimmt das wirklich alles? Wie Günther nämlich nun via “Instagram” zeigt, findet er für seine Tochter und seine Enkeltochter Leni nur liebevolle Worte…

Bill Kaulitz kann nicht länger schweigen! Der Sänger wendet sich nun mit einer ganz besonderen Nachricht an seine Fans und sorgt damit für jede Menge Herzklopfen!

Günther ist mächtig stolz

Nachwuchsmodel Leni Klum stellt bei der “About You Fashion Week” in Berlin definitiv unter Beweis, dass sie die Modelgene von Mama Heidi im Blut hat! So präsentierte sie ihre erste eigene Kollektion und gab auf dem Runway eine Spitzenfigur ab. Auch für Opa Günther ein wahrer Jubelgrund. So teilt er via “Instagram” ein paar ganz besondere Schnappschüsse, die zu den Anfängen von Heidis Modelkarriere entstanden sind und kommentiert: “Wie die Mutter, so die Tochter. Als Highlight der AYFW wird die Show von Leni Klum erwartet, die ihre erste Capsule Collection in Zusammenarbeit mit About You (OTTO) präsentiert. Genau vor 17 Jahren hatte auch ihre Mutter eine Kooperation mit OTTO. Zu der Zeit war sie bereits mit Leni schwanger.” Wow! Ehrliche Worte, die zeigen: Günther ist mächtig stolz auf seine Tochter und auf seine Enkeltochter. Ob den Trennungsgerüchten nach dieser Nachricht wohl ein jähes Ende gesetzt wurden? Wir können gespannt sein…

Ziehen Heidi und Tom nach Berlin? Diese Villa sollen sie bereits ins Auge gefasst haben:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel