Heidi Klum: Sie zeigt die süße Babykugel | InTouch

Zuckersüßer Post von Heidi Klum! Auf Instagram veröffentlicht sie ein Video mit ihrer “GNTM”-Gastjurorin – inklusive Babybauch.

Mädels, stellt schon mal den Prosecco kalt! Donnerstag stöckeln Heidi Klums “Meeedels” wieder über den Catwalk. Als Gastjurorin ist diese Woche keine Geringere als Rebecca Mir am Start – und sie hat ein ganz besonderes Accessoire dabei…

Die neue Staffel von “Germany’s next Topmodel” könnt ihr auch HIER bei Joyn streamen.*

Von Jahr zu Jahr sucht Heidi Klum "Germany’s Next Topmodel". Doch wie geht es wirklich hinter den Kulissen der Sow zu? Das verrät jetzt eine Kandidatin…

Heidi Klum zeigt die süße Babykugel

Modelmama Heidi Klum freut sich wie verrückt auf ihre “beiden” Gäste. “Dieses Jahr hat Rebecca nicht ihren Massimo mitgebracht, sondern eine Babykugel!”, schreibt die Modelmama auf Instagram zu einem gemeinsamen Clip. Während Heidi einen weißen Hosenanzug trägt, hat Rebecca ihren Bauch in ein blaues Glitzerkleid gehüllt.

Rebeccas Kugel ist jedoch nicht das einzige Highlight in der Sendung. Die Kandidatinnen müssen ein Fotoshooting in 122 Metern Höhe über dem Alexanderplatz meistern. Anschließend steht ein ganz besonderer Catwalk auf dem Programm. “Nach dem Höhenflug setzen wir bei der heutigen Elimination zur Landung an. Unser Catwalk wird zum Model-Action-Parcours und dabei müssen die Mädchen nicht nur fünf Hindernisse problemlos meistern, sondern auch noch mit fünf verschiedenen Posen überzeugen”, erklärt Heidi. Wer sich dabei am besten schlagen wird? Das zeigt sich Donnerstag um 20:15 Uhr bei ProSieben…

Erbitterter Kampf zwischen um “Das Supertalent” zwischen Heidi und Sylvie Meis! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel