Heidi Klum teilt unbekanntes Foto von ihrer Hochzeit mit Tom

Genau zwei Jahre ist es her, dass Heidi Klum und Tom Kaulitz Ja gesagt haben. Zur Feier des Tages teilt das Model ein Hochzeitsbild, das die Öffentlichkeit bislang nicht zu Gesicht bekam.

„Fröhlichen Jahrestag, mein Liebster“, schreibt Heidi Klum zu der Schwarzweißaufnahme, die sie und ihren Ehemann wohl nach der Trauung im Inneren des Schiffes zeigt. Tom Kaulitz lacht herzlich, die „Germany’s next Topmodel“-Gastgeberin scheint jemandem zuzuhören. Möglicherweise ihrem Schwager Bill Kaulitz, der das Paar traute und der teilweise am linken Rand des Bildes zu sehen sein könnte. 

Das Bild kommt bei den Followern an

Innerhalb von nur einer Stunde haben bereits über 41.500 Fans ein „Gefällt mir“-Herzchen da gelassen. Glückwünsche gibt es aber nicht unter dem Beitrag von Heidi Klum, die Kommentarfunktion hat die 48-Jährige nämlich schon seit einiger Zeit ausgeschaltet. 

Im vergangenen Jahr zum ersten Hochzeitstag hatte Heidi Klum ein offizieller wirkendes Bild geteilt und dazu auch einen längeren Text verfasst. 

  • Einblick in den Jachturlaub: Heidi Klum teilt Oben-ohne-Foto
  • „Sonntagspose“: Bully Herbig stellt Nacktbild von Heidi Klum nach
  • Mit persönlicher Widmung: Heidi Klum von Herzogin Meghan beschenkt

Bei der Hochzeit am 3. August 2019 war die Jacht, die sich das Paar als Location ausgesucht hatte, umzingelt von Paparrazzibooten, zahlreiche Bilder machten schnell in der Presse die Runde. Heidi Klum selbst hat – vielleicht ja auch aus diesem Grund – relativ wenige offizielle Einblicke in ihren besonderen Tag mit dem Musiker Tom Kaulitz gegeben. Dafür können sich die Follower zum Hochzeitstag nun aber über einen bislang unveröffentlichten Schnappschuss des Paares freuen. Und dafür geizt die gebürtige Bergisch-Gladbacherin ja auch sonst nicht mit Pärchenfotos und süßen Worten an ihren Schatz.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel