Heidi Klum und Tom Kaulitz müssen blechen!

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind Wiederholungstäter

Zum zweiten Mal haben Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) verbotenerweise in der blauen Grotte in Italien geplanscht und das auf den Tag genau. Diesmal sind sie aber in flagranti von der Polizei erwischt worden und müssen zahlen. Im Video zeigen wir Heidis Liebespiel in der blauen Lust-Grotte und erklären, warum dieser Ort so gefährlich ist.

Bußgeld für das Kaulitz-Ehepaar

Anzeige und 6.000 € Strafe

Am Wochenende haben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz in einem dreitägigen Hochzeits-Marathon auf einer Luxus-Yacht das Ja-Wort gegeben. Aber nach ihrem Ausflug in die Blaue Grotte, die sich im Nordwesten der Insel Capri befindet, gab es weder einen Hochzeits- oder Promibonus. Rund 20 Freunde und Familienmitglieder sollen zur Grotte mitgekommen sein. Jetzt müssen sie blechen und zwar eine ordentliche Summe: Rund 6.000 Euro kostet sie der Liebes-Ausflug am frühen Morgen. Wahrscheinlich nur Peanuts, wenn man bedenkt, dass die Traumhochzeit rund drei Millionen Euro gekostet haben soll. Eine Anzeige gab es noch obendrauf, das war es ihnen aber bestimmt wert.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel