Heidi und Leni Klum als doppeltes Glitzer-Lottchen

Heidi und Leni Klum als doppeltes Glitzer-Lottchen

Bling, Bling in Venedig!

Glitzer-Alarm im Doppelpack! Wer jüngst bei einem Event der Designer „Dolce & Gabbana“ einen Blick auf Heidi Klum (48) und Tochter Leni (17) werfen wollte, der musste einfach nur nach dem hellsten Punkt Ausschau halten. Denn das Mutter-Tochter-Duo hatte sich für einen Auftritt in Venedig mächtig in Glitzer-Schale geworfen.

Romantik und Runway

Das Ganze wurde natürlich von Heidi, die nebst ihrem Liebesten Tom und Tochter Leni seit ein paar Tagen die Lagunenstadt unsicher macht, für ihre Fans bei Instagram dokumentiert. Heidi hatte sich für die bodenlange Disockugel-Kleid-Version entschieden, Töchterchen Leni setzte auf Mini.

Die älteste Tochter von Heidi war übrigens nicht nur zum Spaß vor Ort. Das 17-jährige Nachwuchs-Model zeigte bei der “Alta Moda Show” des Labels mitten auf dem Markusplatz nämlich auch, was sie auf dem Laufsteg drauf hat.

Heidi stolz auf ihr Mini-Me

Kein Wunder, dass die stolze Mama da strahlt wie ein Honigkuchen-Pferd.

Schade, dass ein einsetzender Starkregen dem spektakulären Mode-Event ein jähes Ende setzte, wie Heidi in einer Story bei Instagram ebenfalls dokumentierte. (bla)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel