Helene Fischer: Bittere Klatsche gegen Andrea Berg | InTouch

Sie liefern sich ein heißes Rennen um den Titel als Deutschlands Schlager-Queen Nummer eins: Andrea Berg und Helene Fischer. So stehen die Rivalinnen wirklich zueinander.

Ihre Haarfarben könnten unterschiedlicher nicht sein (die eine rot, die andere blond), aber von den Oberflächlichkeiten abgesehen, verbindet Andrea Berg und Helene Fischer eine Menge. Beide zählen zu den erfolgreichsten Schlager-Sängerinnen Deutschlands, füllen große Konzerthallen und berühren Millionen Fans mit ihren Liedern. Da ist Konkurrenzkampf vorprogrammiert. Oder? Andrea Berg enthüllt nun eine überraschende Wahrheit…

Helene Fischer und ihre Frisuren – ein ewiges Thema! Erst kürzlich überraschte die Schlagerkönigin ihre Fans mit ihrer radikalen Haarveränderung. Allerdings ist es nicht das erste Mal, dass Helene ihre Fans mit einem neuen Look überrascht…

In einem Interview mit „RTL exclusiv“ verriet die 56-Jährige: „Ich rufe immer wieder bei Helene an, und wenn sie eines Tages Zeit hätte, dann wäre das natürlich auch ein großer Traum, so diese Frauenpower zu vereinen. Es ist einfach schön, wenn man auch zeigt, starke Frauen, die sind nicht zickig, die zanken sich nicht und die sehen keine Konkurrenz.“

Helene lässt Andrea Berg abblitzen

Eine überraschende Beichte! Doch es klingt durch, dass Helene Fischer auf die Anfrage ihrer älteren Kollegin bislang noch nicht eingegangen ist. Eine bittere Klatsche für Andrea Berg, die sich so sehr bemüht, eine Zusammenarbeit der beiden Schlager-Stars auf die Beine zu stellen.

Was hält Helene davon ab, ein Duett mit Andrea zu singen? Schließlich stand sie bereits mit vielen großen Stars gemeinsam auf der Bühne, zum Beispiel auch mit Maite Kelly. Da wäre es doch naheliegend, auch ein Lied mit Andrea Berg aufzunehmen – die Fans würde es freuen.

Liegt es wirklich nur an der Babypause? Oder scheut Helene Fischer den direkten Vergleich? Schließlich steht nach einer langen Auszeit nun ihr Bühnen-Comeback bevor. Sicher wird sie sich Sorgen machen, ob die Fans ihr wirklich noch immer die Treue halten. Sieht ganz so aus, als wolle sie vorerst alleine glänzen – und sich das Rampenlicht nicht teilen wollen…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel