Helene Fischer: "Let's Dance"-Hammer nachdem die Kandidaten verkündet wurden! | InTouch

Na das sind mal sensationelle Neuigkeiten! Wird Helene Fischer diese Jahr bei der Kult-Tanzshow “Let’s Dance” tanzen?

Eigentlich stehen die Kandidaten für die kommende “Let’s Dance”-Staffel schon fest! Doch wie es scheint, wollen die Fans von Helene, dass auch sie mit übers Tanzparkett fegt…

Baby-News von Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross! Auf Instagram lässt sie jetzt die süße Bombe platzen.

Helene hat das Tanzen im Blut

Das Helene eine leidenschaftliche Tänzerin ist, ist definitiv nichts Neues. So zeigte die Power-Frau bei ihren legendären Bühnenshows immer wieder aufs Neue, dass sie den richtigen Rhythmus einfach beherrscht. Doch könnte sich Helene auch eine Teilnahme bei der professionellen Tanzshow “Let’s Dance” vorstellen? Ihre Fans sind zumindest der Meinung, dass Helene unbedingt noch Teil der kommenden Staffel werden sollte…

Helene soll bei "Let’s Dance" teilnehmen

“Liebe Helene, bitte mach dieses Jahr bei “Let’s Dance” mit !! Wenn nicht dieses Jahr, wann dann? So zeitlich passend wird es nie wieder sein”, ist unter dem neusten “Instagram”-Post der Schlagerkönigin zu lesen. Eindeutige Worte, die zeigen: Helene würde in der Tanzshow von ihren Fans mächtig Unterstützung bekommen. Ob sich die Schlagerkönigin wohl noch davon überzeugen lässt, bei “Let’s Dance” teilzunehmen? Wir können gespannt sein…

Huch, was ist denn bei Florian Silbereisen los? Hat er sein herz neu verschenkt?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel