Helene Fischer und Thomas Seitel: So verliebt feiern sie ihr Richtfest

Helene Fischer und Thomas Seitel: So verliebt feiern sie ihr Richtfest

Hier stoßen sie verliebt auf ihre Traumvilla an

Liebesnest in den letzten Zügen

Nicht mehr lange, dann können Schlagerqueen Helene Fischer (36) und ihr Partner Thomas Seitel endlich in ihr gemeinsames Liebesnest ziehen. Vor Kurzem feierten die beiden gemeinsam mit allen Helfern und der Familie das langersehnte Richtfest ihrer Traumvilla am Ammersee in Bayern. Dabei zeigen sich die beiden Turteltäubchen verliebter und inniger denn je, wie im Video zu sehen ist.

Helene Fischer kaufte das Grundstück mit Florian Silbereisen

Seit gut zwei Jahren sind die Schlagerqueen und der Akrobat ein glückliches Paar. Ursprünglich hatten Helene und ihr langjähriger Ex-Freund Florian Silbereisen (39) das Grundstück in Bayern gekauft. Nach der Trennung übernahm Thomas gewissermaßen die „Bauherrschaft“ des zukünftigen Heims.

Gemeinsam freuen er und Helene sich auf eine wundervolle Zeit in ihrem Traumhaus. Eng umschlungen prostet das Paar den beteiligten Handwerkern zum Dank zu. Zur körperlichen Stärkung gibt’s – wie sollte es im schönen Bayern auch anders sein – ein zünftiges Buffet und eiskaltes Weißbier. Na dann, auf eine glückliche Zukunft!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel