Henry Golding ist Vater

Henry Golding und seine Frau Liv Lo Golding haben ihr erstes Kind bekommen. Er und seine Gattin, die 40 Tage Mutterschaftsurlaub nimmt, verkündeten auf Instagram die Geburt ihres kleinen Wonneproppens, der am 31. März geboren wurde.

Neben einer Reihe von Schnappschüssen aus dem Krankenhaus und einem Bild des Neugeborenen, das die Hand seiner Mutter festhält, verkündete Liv: „Am 31. März hat sich unser Leben für immer verändert … Ich werde wahrscheinlich während des mitternächtlichen Stillens auf sein und nach euch sehen, aber ansonsten bin ich zurück xx“. Henry postete auch ein süßes Schwarz-Weiß-Bild der dreiköpfigen Familie und schwärmte in der Bildunterschrift: „Diese Frau genau hier. Jenseits von allem, was ich mir jemals hätte vorstellen können. Ihre Stärke hat uns die größte Freude bereitet. Danke, ich liebe dich.“

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel