Henry "Nacho" Laun: Bewusstlos im Auto gefunden! TV-Star (54) stirbt im Krankenhaus

Er war ein Fan-Liebling bei “Wahlburgers”, jetzt ist Henry “Nacho” Laun im Alter von nur 54 Jahren gestorben. Der Extrem-Esser wurde bewusstlos in seinem Auto gefunden. Was zum Tod des Mannes führte, bleibt vorerst unklar.

Er konnte eine ganze Menge vertragen und war für seine extremen Fress-Attacken bekannt. Jetzt hat Henry “Nacho” Laun sein letztes Abendmahl allerdings hinter sich. Der Star der Reality-TV-Show “Wahlburgers” und eines von Mark Wahlbergs OG-Entourage-Mitgliedern ist tot. Darüber berichtet aktuell das US-Portal “TMZ“.

Henry “Nacho” Laun (54) ist tot: Todesursache aktuell unklar

Demnach habe der 54-jährige Henry “Nacho” Laun bereits vor einigen Wochen einen medizinischen Notfall erlitten, schreibt “TMZ”. Die konkrete Todesursache bleibt vorerst allerdings unklar. Dem Bericht zufolge ist der Reality-TV-Star nun in einem Krankenhaus in Massachusetts gestorben.

Henry “Nacho” Laun bewusstlos in Auto gefunden

Wie “TMZ” schreibt, habe sich Henry “Nacho” Laun Mitte Mai auf einem Roadtrip von Boston nach Cape Cod befunden, als er bewusstlos in seinem Fahrzeug an einer Tankstelle gefunden worden war. Wie eine namentlich nicht genannte Quelle dem Portal verraten haben will, bleibt weiterhin schleierhaft, was seinen medizinischen Notfall verursacht hat. Nachdem Laun ins Krankenhaus transportiert wurde, hatte sich sein Zustand nicht verbessert. Wie es heißt, sei er nicht ansprechbar gewesen und musste beatmet werden.

Lesen Sie auch: “Goodbye Deutschland”-Star überraschend verstorben

Wahlberg-Kumpel stirbt unter unklaren Umständen – Spendenseite soll Beerdigung finanzieren

Henry Laun war ein Fan-Liebling bei “Wahlburgers”, vor allem dafür bekannt, dass er nie vor einer Essens-Herausforderung zurückschreckte. Wie “TMZ” schreibt, wollen sein Anwalt und seine Freunde in den kommenden Tagen ein Spendenseite einrichten, um die Familie des Mark-Wahlberg-Kumpels mit den Beerdigungskosten zu unterstützen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel