Herzogin Kate: Bitterer Streit mit der Queen! Heftig, was jetzt ans Licht kommt! | InTouch

Huch, was ist denn bei Herzogin Kate los? So kennen wir die Beauty ja gar nicht…

Eigentlich ist Herzogin Kate dafür bekannt, dass sie mit jedem klarkommt. Um so verwunderlicher somit, dass sie sich nun gegen die Queen stellt…

Autsch! Mit dieser Nachricht sorgt Herzogin Meghan nun erneut für jede Menge Negativ-Schlagzeilen!

Kate widersetzt sich der Regeln

Auch wenn Kate zu den absoluten Familienlieblingen der Queen gehört, soll die Frau von Prinz William auch schon des Öftern bei der Königin für Kopfzerbrechen gesorgt haben. So ist es den Royals eigentlich untersagt, bei öffentlichen Auftritten umarmt zu werden. Eine Regel, mit der Kate so gar nichts anfangen konnte und sich mit ihrer Meinung gegen die Grundsätze der Queen stellt. So berichtet nun eine Quelle gegenüber “Life & Style”: “Kate setzt sich durch, auch wenn es bedeutet, dass sie die Queen herausfordert.” Doch damit nicht genug…

Kate äußert offen ihre Ansicht

Auch wenn von den Royals eigentlich verlangt wird, dass sie sich nur selten mit ihrer Meinung zu Wort melden, nimmt Kate kein Blatt vor den Mund: “Und wenn sie mit jemandem nicht einer Meinung ist – ob es nun darum geht, was sie anziehen, oder welchen guten Zweck sie unterstützen soll -, verschafft sie ihren Gefühlen Gehör, in der Art, wie es eine zukünftige Königin sollte.” Für die Königin sicherlich alles andere als leicht…

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel