Herzogin Meghan: Fremdflirt! Harry ist außer sich | InTouch

Die Ehe von Prinz Harry (36) wird mehr und mehr zur Katastrophe! Nicht nur, dass er sich wegen Meghan (39) mit seiner ganzen Familie zerstritt. Nein! Denn während er allein zur Beerdigung seines Opas Philip († 99) in England war, erfuhr Harry aus seiner neuen Heimat einfach Unfassbares: Herzogin Meghan flirtet fremd!

Es geht wohl schon eine ganze Weile. Und es fing eigentlich ganz harmlos an: Harry und Meghan sind mit George (60) und Amal Clooney (43) seit ihrer Hochzeit befreundet. Per WhatsApp-Gruppenchat standen die Paare im engen Kontakt. Aber der ehemalige “Emergency Room”-Star und Meghan haben ihre Unterhaltung auch in privaten Chats fortgesetzt. Der Austausch zwischen den beiden wurde immer intensiver. Angeblich, weil George Meghan so gut versteht. Ist er doch selbst mit einer Britin verheiratet. Aber diese rege Korrespondenz hatte Konsequenzen: Georges enge Freundschaft mit Harrys Frau soll bereits eine Ehekrise mit Amal ausgelöst haben. “Amal ist ziemlich verärgert”, erzählt man sich in der Nachbarschaft laut “Das Neue”.

Oh je! Was für eine bittere Enthüllung! Wie nun berichtet wird, soll Prinz Charles absolut kein Interesse an seinem Enkel Archie haben…

Die Ehe von Harry und Meghan ist am Ende

Und Harry bekam schnell Wind davon, was seine Frau hinter seinem Rücken treibt. Deshalb blieb er nicht zum Geburtstag seiner Großmutter Queen Elizabeth (95) in England, sondern reiste unverzüglich zurück in die USA, um Meghan zur Rede zu stellen. Kurz vor ihrem dritten Hochzeitstag am 19. Mai steht er nun vor den Scherben seines Glücks. Seine Ehe ist ein Trümmerhaufen.

Wer steht ihm jetzt noch bei? Die Familie – der Kontakt ist mehr als unterkühlt seit Harrys und Meghans Skandal-Interview, in dem der Familie unter anderem Rassismus vorgeworfen wurde. Freunde – auch die hat Meghan erfolgreich vergrault. Der Prinz fühlt sich so allein, wie noch nie in seinem Leben. Ihm ist klar, dass etwas passieren muss – obwohl sie seine Tochter unter ihrem Herzen trägt.

Wird er tatsächlich hart bleiben und sich von Meghan trennen – oder lässt er sich wieder von ihr einlullen? Es wäre nicht das erste Mal …

Große Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel