Herzogin Meghan + Prinz Harry: Feiern sie ihr Hollywood-Debüt bei den Emmys?

Werden Herzogin Meghan, 40, und Prinz Harry, 36, bald ihren ersten großen Auftritt in Hollywood absolvieren? Alle Zeichen sprechen dafür, denn offenbar versuchen die Produzenten der Emmy-Awards, die ehemalige Schauspielerin und den britischen Royal für die diesjährige Verleihung im September zu buchen. Für die Macher der Show wäre es ein Mega-Coup – und für die Sussexes ein würdiger erster Auftritt vor der Crème de la Crème der amerikanischen TV-Branche. 

Herzogin Meghan + Prinz Harry: Laudatio für ihr Interview mit Oprah Winfrey?

Die ihm zugedachte Rolle bei dem jährlichen A-Promi-Event würde dem Paar einen viel beachteten  Spotlight-Moment bescheren. Die Royals würden nicht nur über den roten Teppich schreiten, sondern sogar eine Laudatio halten, wenn es nach dem Willen der Macher geht. "Die Sussexes sind sehr gefragt – es wäre ihr erster Auftritt auf dem roten Teppich seit dem Megxit und ihrem Umzug nach Kalifornien", erklärt ein Brancheninsider aus Los Angeles gegenüber der britischen Zeitung "The Sun". 

Die volle Aufmerksamkeit der Presse wäre den beiden königlichen Exilanten jetzt schon sicher. Ihr aufsehenerregendes Interview mit Oprah Winfrey, 67, steht auf der Nominierungsliste für die Kategorie "Outstanding Hosted Nonfiction Series Or Special“. Die legendäre US-Talkerin hat offenbar schon ihre Teilnahme zugesagt und könnte als Begleitung der Royals vor den Kameras posieren, so der Insider. 

Eine offizielle Zusage gibt es noch nicht

Doch noch sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben. Herzogin Meghan und Prinz Harry haben offenbar noch nicht offiziell die Einladung zu der Award-Show angenommen, wie die Veranstalter mitteilten. Eine Zusage der beiden allerdings scheint tatsächlich keine abwegige Vorstellung zu sein, denn ihr neuer Partner wird im Anschluss der Verleihung eine große Party schmeißen. "Netflix weiß, dass Aufnahmen von ihnen mit großen Hollywood-Namen eine riesige PR wären", erklärte der Branchenkenner gegenüber der britischen Presse. 




Hochzeitstag von Meghan + Harry Die Bilder ihrer stürmischen Liebe

Endgültige Gewissheit über die Teilnahme des aktuell wohl begehrtesten Paares in Hollywood wird man erst am 15. September 2021 haben. Dann trifft sich alles, was Rang und Namen hat im Microsoft Theater in Los Angeles. Vielleicht weht zu diesem Anlass ein Hauch von royaler Noblesse über den roten Teppich. Wenn nicht dort, wo dann sollten bisher unerfüllte Träume wahr werden? 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel