Herzogin Meghan und Prinz Harry: Jetzt geben sie ihre Lüge zu | InTouch

So haben sich Herzogin Meghan und Prinz Harry das sicher nicht vorgestellt. Nach ihrem Interview mit Oprah Winfrey müssen sie viel Kritik ertragen. Nun müssen sie auch noch einen Fehler eingestehen…

Das Interview der beiden Royal-Aussteiger sorgte für heftige Schlagzeilen! Sie packten über das Königshaus aus. Herzogin Meghan warf dem Palast sogar Rassismus vor und erzählte, wie schwer sie es in der Familie hatte.

Aber sie sprachen auch über schöne Dinge. So verrieten sie das Geschlecht ihres zweiten Babys und sprachen über ihre Hochzeit. Blöd nur, dass sie es mit der Wahrheit offenbar nicht ganz so ernst genommen haben. Jetzt rudern sie zurück!

Es war DAS Interview des Jahres. Herzogin Meghan und Prinz Harry packten im großen Interview mit Oprah Winfrey über das britische Königshaus aus. Doch so langsam fliegen vor allem Meghan ihre Aussagen um die Ohren…

Herzogin Meghan und Prinz Harry geben ihren Schwindel zu

Die 39-Jährige erzählte im Interview, dass sie und Harry schon drei Tage vor der eigentlichen Hochzeit geheiratet haben. “Drei Tage vor unserer Hochzeit haben wir geheiratet. Das weiß niemand. Aber wir haben den Erzbischof von Canterbury angerufen und nur gesagt: ‘Schau, dieses Ding, dieses Spektakel ist für die Welt, aber wir wollen unsere Vereinigung zwischen uns.’ Also, die Gelübde, die wir in unserem Zimmer eingerahmt haben, sind nur wir zwei in unserem Hinterhof mit dem Erzbischof von Canterbury”, so die Amerikanerin. Doch das ist eine Lüge.

Denn eine legale Hochzeit war das nicht! In England müssen mindestens zwei Trauzeugen anwesend sein und die Trauung muss an einem öffentlichen Ort stattfinden. Die Hochzeit war also nicht offiziell. 

Das müssen die beiden jetzt selber zugeben. “Das Paar tauschte einige Tage vor seiner offiziellen/legalen Hochzeit am 19. Mai im Privaten persönliche Gelübde aus”, verrät ein Sprecher der beiden nun gegenüber “Today”.

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Rückkehr nach London! Bilder von ihrem neuen Haus aufgetaucht! Im VIDEO erfahrt ihr mehr:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel