Hilaria und Alec Baldwin sind wieder Eltern geworden

Babyglück im Hause Baldwin: Hilaria und Alec Baldwin haben erneut ein gemeinsames Kind bekommen. Den Namen des Jungen wollen sie aber noch nicht verraten.

Baldwin postete ein Bild aus dem Krankenhaus. Darauf ist der kleine Junge zu sehen, wie er friedlich auf dem Arm seiner Mutter schläft. Der Papa schaut von der Seite auf den Nachwuchs. Zu dem Schnappschuss schreibt die 36-Jährige: “Wir haben letzte Nacht ein Baby bekommen. Er ist einfach perfekt und wir könnten nicht glücklicher sein.” Den Namen wollen die glücklichen Eltern aber zunächst für sich behalten.

Ihre fünfte Schwangerschaft verkündete die Schauspielerin im April mit einem Instagram-Video. Nach zwei Fehlgeburten im vergangenen Jahr war die Freude groß. “Mir fehlen die Worte, um auszudrücken, wie wir uns durch diesen Ton fühlen”, sagte die Vierfach-Mama in dem Clip, während sie ein Ultraschallgerät an ihren Bauch hält.

  • Schon in neuer Beziehung: Christian Lindner ist geschieden
  • Seltener Anblick: Guido Maria Kretschmer teilt Foto mit seinem Ehemann
  • “Könnte nicht glücklicher sein”: Julian Weigl hat geheiratet

Das Paar ist seit 2011 zusammen und seit 2012 verheiratet. Neben den vier gemeinsamen Kindern mit Hilaria – die siebenjährige Carmen, der fünfjährige Rafael, der dreijährige Leonardo und der zwei Jahre alte Romeo – hat Alec Baldwin auch die 24-jährige Tochter Ireland. Sie entstammt seiner Ehe mit Kim Basinger. Mit dem “8 Mile”-Star war er von 1993 bis 2002 verheiratet.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel