"Hochzeit auf den ersten Blick"-Lisa und Michael: Endlich wieder vereint!

"Wir freuen uns auf einen netten Austausch"

Lisa und Michael lernten sich während ihrer gemeinsamen Reise bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ kennen.

Im großen Finale entschieden sich die beiden für eine Scheidung – und eine Freundschaft

Jetzt kündigte Michael an, sich schon bald wieder mit Lisa im Netz zu zeigen.

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ sollte die Ehe zwischen Lisa, 30, und Michael, 36, nicht für immer halten – jetzt zeigen sich die beiden endlich wieder gemeinam im Netz. 

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Freundschaft trotz Scheidung

Lisa und Michael lernten sich während ihrer gemeinsamen Reise bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ kennen – die Anziehung der beiden Süddeutschen war sogar durch die heimischen Bildschirme der unzähligen Zuschauer der TV-Show zu spüren. Schnell galten die Turteltauben als DAS „Jahrhundert Match“.

So schnell wie das Feuer zwischen den beiden entfachte, so schnell blieb von den anfänglichen Funken nur noch Schall und Rauch. Bereits in den Flitterwochen kam es zu den ersten Problemen – im großen Finale entschieden sich die beiden dann dazu, ihre Ehe nicht weiter führen zu wollen und entschieden sich für eine Scheidung – aber auch für eine Freundschaft. 

Und diese scheint tatsächlich ziemlich gut zu funktionieren – so gut, dass Lisa kürzlich sogar Michaels neue Freundin kennenlernte. Lange Zeit machte der 36-Jährige ein Geheimnis daraus, wer die Dame ist, die offenbar sein Herz erobert hat, bis er vor einigen Wochen seine Beziehung via Instagram offiziell machte. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

  • „Hochzeit auf den ersten Blick“: Trennungs-Schock

  • „Hochzeit auf den ersten Blick“-Finale: So haben die Paare entschieden

  • „Hochzeit auf den ersten Blick“: Zuschauer gehen auf die Barrikaden

„Hochzeit auf den ersten Blick“: „Ihr wolltet es so“

In einer Fragerunde offenbarte Michael jetzt weitere spannende Details über seine Beziehung und über das Verhältnis zu Lisa – stellte dabei aber auch klar, dass ein Liebescomeback der beiden ausgeschlossen sei. 

Dennoch dürften sich Fans und Follower jetzt freuen. Der Grund: Zum Start der neuen Staffel der TV-SHow „Hochzeit auf den ersten Blick“ werden sich Lisa und Michael wieder gemeinsam im Netz zeigen. Michael erklärte via Instagram: 

Ihr wolltet es so. Lisa und ich kommen morgen um 19:45 Uhr, kurz vor der neuen Staffel „Hochzeit auf den ersten Blick“ live. Wir freuen uns auf einen netten Austausch. 

Wie schön, dass Lisa und Michael sich immer noch so gut verstehen – auch wenn eine Beziehung zwischen den beiden momentan eher nicht in Frage kommt. 

Verwendete Quellen: Instagram 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel