"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa: Traurige Nachricht! "Es läuft so gar nicht"

Ihr Babyglück wird überschattet

Während ihrer Teilnahme an dem TV-Experiment “Hochzeit auf den ersten Blick” vor zwei Jahren, fanden Melissa und Philipp ineinander die große Liebe.

Nach ihrer traumhaften Hochzeit dauerte es nicht lange, bis die 29-Jährige schwanger wurde und im Dezember 2020 ihren kleinen Sohn auf die Welt brachte.

Via Instagram gab die 29-Jährige jetzt ein Update. 

Im Dezember letzten Jahres wurden die “Hochzeit auf den ersten Blick”-Stars Melissa, 29, und Philipp, 33, zum ersten Mal Eltern. Doch anstatt ihr Baby-Glück zu genießen, meldeten sich die TV-Stars jetzt mit traurigen Worten bei ihren Followern.

“Hochzeit auf den ersten Blick”: Babyglück bei Melissa und Philipp

Während ihrer Teilnahme an dem TV-Experiment “Hochzeit auf den ersten Blick” vor zwei Jahren fanden Melissa und Philipp ineinander die große Liebe. Nach ihrer traumhaften Hochzeit dauerte es nicht lange, bis die 29-Jährige schwanger wurde und im Dezember 2020 ihren kleinen Sohn auf die Welt brachte. 

Schon während der Geburt kam es zu einigen Komplikationen. Der Grund: Melissa entwickelte in der Schwangerschaft Gallensteine, weswegen ihr Nachwuchs früher als geplant das Lich der Welt erblickte – bis heute habe sie deswegen Probleme beim Stillen

https://www.instagram.com/p/CKr27W9Dzxl/

Immer wieder meldet sich die 29-Jährige via Instagram bei ihren Followern zurück, um ein Update über ihre neue Rolle als Vollzeit-Mama zu geben. Erst kürzlich berichtete Melissa über die neue Belastung und sprach erneut über ihre Still-Probleme.

 Im ersten Moment dachte ich direkt, jetzt reicht es mir! Diese dreifache Belastung, der wenige Schlaf und nun auch noch Fieber und Milchstau, nun stille ich ab! Doch innerlich sowie äußerlich schreite und weinte nur noch alles, denn mit dem Gedanken abzustillen konnte ich mich nicht anfreunden.

Mehr zu “Hochzeit auf den ersten Blick”:

  • “Hochzeit auf den ersten Blick”-Melissa: Heftige Kritik

  • “Hochzeit auf den ersten Blick”: Liebes-Sensation trotz Scheidung

  • “Hochzeit auf den ersten Blick”-Bea & Tim: Trennungs-Schock

“Hochzeit auf den ersten Blick”-Melissa: “Es läuft zurzeit gar nicht!”

Schließlich suchte sich Melissa Hilfe bei einer Stillberatung. Dort fühlte sich die Hamburgerin “das erste Mal verstanden, aufgefangen und unterstützt. Doch ob die professionelle Hilfe wirklich zum Erfolg führte? In ihrer Instagram-Story sprach die 29-Jährige Klartext …

In den sozialen Netzwerken wurde die “Hochzeit auf den ersten Blick”-Kandidatin mit Fragen zu ihrer Stillberatung überhäuft, jetzt stellte sie klar: “Ihr fragt mich immer, wie das Stillen momentan läuft: Ich bin ehrlich, es läuft zurzeit gar nicht!”

https://www.instagram.com/p/CK_mfbYjKNm/

Von ihren Sorgen berichten wolle Melissa demnach noch nicht, zwar bereite sie gerade ein Instagram-Posting vor, aber: “Es ist einfach sehr, sehr schwierig und ich bin einfach noch nicht bereit, darüber zu sprechen.” Aktuell wolle die frischgebackene Mama nur ein kleines Update geben. Später werde sie dann aber mitteilen, was aktuell wirklich bei ihr los ist, wie sie betonte: “Dann werdet ihr es natürlich sofort erfahren.”​​​​ Bleibt zu hoffen, dass die Startschwierigkeiten in der kleinen Familie schnell wieder der Vergangenheit angehören. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel