"Hochzeit auf den ersten Blick"-Ralfs Scheidung ist durch!

Ralf und Manuelas Hochzeit auf den ersten Blick-Ehe ist endgültig Geschichte! Der Berliner und die Dortmunderin wagten sich im vergangenen Jahr auf ein Blind Date vor dem Traualtar. Sie heirateten, ohne sich vorher zu kennen. Die Chemie zwischen den beiden schien auf Anhieb zu stimmen – von langer Dauer war die Harmonie aber nicht. Ralf und Manuela trennten sich nach nur wenigen Monaten Beziehung. Nun ist ihre Scheidung offiziell.

In seiner Instagram-Story verriet Ralf: „So… Scheidung vollzogen. War echt lustig – drei Minuten Scheidung und 30 Minuten wollte die Richterin alles über ‚HadeB‘ wissen.“ Mit weiteren Details hielt er sich zurück. Auch seine Ex-Frau Manuela hat sich bisher noch nicht zu dem Gerichtstermin geäußert. Um sie ist es seit ein paar Wochen aber ohnehin ruhig im Netz.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel