"Hochzeit auf den ersten Blick": Traurige Trennung! "Es ist besser so"

Ariane und Martin lassen sich scheiden

Ehe-Aus: Das “Hochzeit auf den ersten Blick”-Paar Martin und Ariane hat sich getrennt.

Traurige Nachrichten für alle “Hochzeit auf den ersten Blick”-Fans, denn erneut ist das TV-Experiment gescheitert …

“Hochzeit auf den ersten Blick”: Ehe-Aus bei diesem Paar

Das Prinzip von “Hochzeit auf den ersten Blick” ist eigentlich ganz einfach: Zwei Personen, die sich zuvor noch nie gesehen haben, aber laut Wissenschaft perfekt zueinander passen sollen, treffen am Traualtar erstmals aufeinander und geben sich vor laufenden TV-Kameras das Ja-Wort. Die eigentliche Herausforderung beginnt erst nach der Hochzeit, denn dann gilt es für die frisch verheirateten Paare herauszufinden, ob sie tatsächlich das Leben miteinder verbringen wollen.

Dass das nicht immer gelingt, haben in der Vergangenheit schon etliche “Hochzeit auf den ersten Blick”-Paare gezeigt. Immer entscheiden sich Paare, wie beispielsweise Michael und Lisa, dazu, doch getrennte Wege zu gehen und sich scheiden zu lassen. Und nun müssen die Fans der beliebten Sat.1-Show erneut eine Trennung verkraften, denn auch zwischen Ariane und Martin wollte der Funke offenbar einfach nicht überspringen.

 

https://www.instagram.com/p/CIVCkZNFO-d/

 

Mehr zu “Hochzeit auf den ersten Blick” liest du hier:

  • “Hochzeit auf den ersten Blick”-Annika: Überraschender Rückzug

  • “Hochzeit auf den ersten Blick”: Liebes-Sensation nach Trennung!

  • “Hochzeit auf den ersten Blick”-Michael: Emotionale Erinnerung an Lisa

 

“Hochzeit auf den ersten Blick”: Ariane und Martin verkünden ihre Trennung

Die beiden lernten sich 2020 dank “Hochzeit auf den ersten Blick” kennen und für die Zuschauer vor den Mattscheiben wirkte es, als hätten sich die beiden tatsächlich gesucht und gefunden, die Kuppelshow-Teilnehmer avancierten schnell zum Vorzeigepaar der Sendung. Umso trauriger ist nun die Nachricht darüber, dass sich Ariane und Martin scheiden lassen möchten. Nachdem es zuletzt ruhig auf den Social-Media-Profilen der Zwei geworden war, verkündeten sie jetzt ihr Ehe-Aus:

Heute muss ich euch leider sagen, dass Martin und ich kein Paar mehr sind. Wir haben uns vor wenigen Wochen getrennt (…) Seid nicht traurig, es ist besser so.

heißt es in dem Video.

 

 

Dennoch scheint zwischen Ariane und Martin kein böses Blut zu fließen – im Gegenteil. Sie seien froh, dass sie sich durch “Hochzeit auf den ersten Blick” kennengelernt hätten: “Es fließt kein böses Blut zwischen uns. In einem Jahr müssen wir uns aber in die Reihe der geschiedenen Hadeb-Paare einreihen”, heißt es. Obwohl das TV-Experiment damit für die beiden gescheitert ist, schauen sie optimistisch in die Zukunft:

Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue …

Verwendete Quellen: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel