"Hochzeit auf ersten Blick": Auch sie sollen bald heiraten

Welches Paar wird noch den Bund des Lebens eingehen? Die siebte Hochzeit auf den ersten Blick-Staffel hat gerade erst angefangen und schon gibt es zwei Matches, die bald vor den Traualtar treten werden – ohne sich vorher einmal begegnet zu sein. Neben Emily und Robert sollen auch Wiebke und Norbert heiraten. Jetzt steht auch das dritte baldige mögliche Ehepaar der Staffel fest.

Annika und Manuel sollen sich das Jawort geben! Letzterer sehnt sich nach einer Partnerin, mit der er reden und sich austauschen kann. Zugleich soll seine künftige Ehefrau aber auch nicht zu zimperlich sein. Laut den drei Experten der Sendung passe die 27-jährige Annika perfekt zu den Vorstellungen des Mannheimers. Sie selbst sagt über sich: “Ich habe einen sehr positiven Lebensstil, ich versuche immer auf neuen Wegen zu gehen.”

Zudem verbindet Manuel und Annika auch der Wunsch nach einer eigenen Familie. “Ehe bedeutet für mich, gemeinsam mit dem Partner die Höhen und Tiefen zu erleben, eine Familie zu gründen”, erklärt die Reiseverkehrskauffrau.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel