"Hochzeit auf ersten Blick"-Melissa zeigt After-Baby-Body

Ehrliches Mama-Update von Hochzeit auf den ersten Blick-Star Melissa! Vor wenigen Tagen sind die Blondine und ihr Kuppelshow-Ehemann Philipp erstmals Eltern geworden. Schon jetzt hält ihr kleiner Sohn die frischgebackene Mutter mächtig auf Trab – dennoch könnte sie sich kaum mehr über ihr kleines Wunder freuen. Auch an der After-Baby-Body-Front kann Melissa sich absolut nicht beschweren: Sie passt schon jetzt wieder in ihre alten Jeans!

In ihrer Instagram-Story berichtete die Neu-Mama stolz: “Es ist so schön, wenn man wieder in seine alten Hosen passt und nicht mehr nur Leggings und Strumpfhosen tragen muss” – und veröffentlichte auch direkt ein Beweisfoto dazu. Hier ist ihr Babybauch tatsächlich kaum noch sehen! Auf einem weiteren aktuellen Bild zeigt Melissa ihre Körpermitte halb nackt, sodass doch noch ein paar Rundungen zu sehen sind. Dennoch ist es schon jetzt eine erstaunliche Verwandlung im Vergleich zu der XXL-Kugel, die die Reality-Bekanntheit noch vor wenigen Tagen mit sich herumgetragen hat.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel