Hochzeit nach Fast-Scheidung: Sänger Ne-Yo sagt nochmal "Ja" zu seiner Ehefrau

Traumparty in Rot

Hochzeit nach Fast-Scheidung: Sänger Ne-Yo sagt nochmal "Ja" zu seiner Ehefrau

Es scheint eine romantische Fügung zu sein, die Sänger Ne-Yo (42, bürgerlich Shaffer Chimere Smith) und seine Ehefrau Crystal Smith (36) erlebt und jetzt mit einer pompösen Hochzeit gekrönt haben. Eigentlich war ihre Ehe nämlich am Ende, im Februar 2020 hatten die beiden nach vier gemeinsamen Jahren öffentlich ihre Trennung verkündet. Doch ausgerechnet die Corona-Pandemie scheint die Liebe der beiden gerettet zu haben. Nur knapp ein Jahr, nachdem sie ihr drittes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen durften, feierten die Wieder-Turteltauben ihr neu entflammtes Glück mit einem zweiten Jawort.

Ne-Yo und Crystal sind zum zweiten Mal verheiratet

Wie „TMZ“ von Augenzeugen erfahren hat, sollen Ne-Yo und Crystal am Sonntagabend auf dem Dachplateau des Hotels Resorts World in Las Vegas „Ja“ gesagt haben. Das Brautpaar soll vor der Kulisse der Spiel-Stadt Ehegelübde ausgetauscht und einen „verschwenderischen Empfang“ für alle ihre Gäste organisiert haben. Während Ne-Yo mit einem schwarzen Anzug bekleidet war, trug Crystal ein weißes Prinzessinnen-Kleid aus Tüll, das sie zu späterer Stunde gegen ein hautenges glitzerndes Partykleid eintauschte.

Mit einem professionellen Hochzeitsvideo gab das Paar sein Glück in den sozialen Netzwerken bekannt. In dem Video betreten sie ihre Hochzeitssuite, die liebevoll mit roten Rosenblättern dekoriert wurde.

Hochzeitsplanerin zauberte Traum in Rot

Die ausufernde Party nach dem Jawort soll übrigens in einem Innenraum des Hotels stattgefunden haben. Für die Gestaltung der Location hatte sich das Paar zuvor Hochzeitsplanerin Elle Audrey an die Seite geholt, die eine Oase in Rot für die Eheleute und Gäste zauberte. „Nach letzter Nacht wird Rot nie wieder dasselbe sein“, schrieb die Organisatorin zu einem Video, das das Ergebnis ihrer Arbeit in voller Pracht zeigt.

Ne-Yo und Crystal im Glück

Videos von Gästen, die Crystal in ihrer Story geteilt hat, zeigen außerdem, wie wild es wirklich auf der Party zugegangen ist. Sowohl Ne-Yo als auch seine Braut gaben wilde Tanzmoves auf dem Parkett zum Besten.

Bleibt zu hoffen, dass diese Mega-Party der Beginn einer Ehe ist, die für immer hält. (cch)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel