Hollywood-Kinderstar Jane Withers ist mit 95 verstorben!

Sie war in den 30er-Jahren ein großer Kinderstar: Jane Withers ist im Alter von 95 Jahren gestorben! Mit gerade einmal sieben Jahren stand die US-Amerikanerin das erste Mal vor der Kamera – der Film “Zoo in Budapest” war ihr Kinodebüt. Bis zu ihrem 13. Lebensjahr drehte sie schon stolze zehn Filme ab. Drei ihrer bekanntesten Produktionen waren “Lachende Augen”, “Paddy O’Day” oder “Little Miss Nobody”. Nun wurde bekannt, dass die Schauspielerin nicht mehr am Leben ist!

Laut dem US-amerikanischen Medienportal TMZ bestätigte Janes Tochter Kendall Errair den Tod ihrer Mutter in einem Statement. Demnach sei die 95-Jährige am vergangenen Samstag in ihrer Heimat Burbank, Kalifornien im Kreise ihrer Liebsten verstorben. Die Todesursache ließ sie offen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel