Hollywood-News: Angelina Jolies Ablenkungsmanöver für die Kids

Hollywood 2020: Alle Infos und News zu Ihren Hollywoodstars

24. August

Angelina Jolie lenkt die Kids gekonnt ab

Eigentlich wären Angelina Jolie, 45, und Brad Pitt, 56, am 23. August sechs Jahre verheiratet gewesen, doch es kam alles anders. Wie wir wissen reichte die Schauspielerin (“Salt”) im September 2016 offiziell die Scheidung von dem Leinwandstar ein. Seitdem streiten die beiden vor Gericht um Finanzen und die Kinder. Wer darf die sechs Sprösslinge Maddox, 19, Pax, 16, und Zahara, 15, Shiloh, 14, und die zwölfjährigen Zwillinge Vivienne und Knox wann, wie oft und wie lange sehen? Fragen, die geklärt werden müssen und über die sich das einstige Traumpaar uneins ist. Eine schmerzhafte Zeit liegt hinter der gesamten Familie und damit der Hochzeitstag – der 23. August – keine alten Wunden bei den Kids aufreißt, ließ sich Angelina Jolie etwas einfallen, um dem Tag seinen Zauber zu lassen. “Sie sorgt dafür, dass die Kinder an dem Tag extra viel Spaß haben werden”, ließ ein Insider das Online-Portal “Hollywood Life” wissen. “Das ist ihr sehr wichtig.” Schon in der Vergangenheit hat sich dieser Plan offenbar bewährt.

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum




“Letztes Jahr verbrachten sie einen Tag im Disneyland, um alle von dem Jahrestag abzulenken, aber dieses Jahr ist es aufgrund der Corona-Pandemie anders, sie werden noch enger zusammen und bei sich daheim sein”, erklärte der Insider. Doch Angie lässt sich auch in ihrem Heim nicht lumpen, einen tollen Tag für die Kids zu veranstalten. “Sie wird trotzdem für jede Menge Spaß sorgen, es werden Spiele und ein Barbecue veranstaltet, es wird viele Leckereien geben. Es ist ihr ein großes Anliegen, dass dieser Tag für die Familie schön ist und immer sein wird.” 

Verwendete Quellen: Hollywood Life

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel