Hollywood-Star Jennifer Lawrence ist schwanger

Die Oskar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (31) wird zum ersten Mal Mutter. Der Vater des Kindes ist der sechs Jahre ältere Kunsthändler Cooke Maroney (37), wie ein Sprecher der Schauspielerin bestätigt.

Seit 2018 ein Paar, die Hochzeit erfolgte 2019 und nun die erfreuliche Nachricht – schwanger.

Ein Liebesleben wie aus dem Bilderbuch: Jennifer Lawrence, 31, und ihr Ehemann Cooke Maroney, 37, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Dies bestätigte ein Sprecher der Schauspielerin am Mittwoch, 8. September 2021, gegenüber dem US-Magazin “People”. Die berühmte Schauspielerin äußerte sich bisher noch nicht zu der Schwangerschaft.

Top-Stars bei der Hochzeit

Kurz nach dem Kennenlernen 2018 hielt Maroney um die Handder „Silver-Linings“- Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence an. Im Oktober 2019gaben sie sich schließlich auf dem edlen Belcourt-Anwesen in Newport dasJa-Wort. Rund 150 Gäste waren bei der Trauung mit dabei, darunter Schauspiel-und Musik-Ikonen wie Adele (33), Emma Stone (32) und Cameron Diaz (49).

“Er ist einfach der beste Mensch”

In einem Interview auf der Premiere von „X-Men: Dark Phoenix“erzählte sie der „Entertainment Tonight“, dass es eine „sehr, sehr einfacheEntscheidung“ gewesen sei, als Maroney ihr die große Frage gestellt hatte. Begründethat sie ihre Entschlossenheit, Maroney zu heiraten, mit der ergreifenden Liebeserklärung:„Nun, er ist einfach der beste Mensch, den ich in meinem Leben jemals getroffenhabe.“

Glück in der Liebe – Glück im Beruf

Auch neben dem privaten Glück geht der „Hunger Games“-Starweiterhin ihrer Karriere nach. Ab dem 10. Dezember 2021 wird sie – neben anderenbekannten Schauspielern, wie Leonardo Di Caprio (46), Maryl Streep (72), CateBlanchett (52), Ariana Grande (28) und Timothée Chalamet (25) – in derScience-Fiction-Komödie „Don’t look up“ auf den Kinoleinwänden zu sehen sein. DerTrailer ist bereits seit dem 8. September 2021 auf dem StreaminganbieterNetflix abrufbar.

(VOL.AT)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel