I can see your voice: Wer errät die versteckten Talente der Promis?

I can see your voice: Wer errät die versteckten Talente der Promis?

Die versteckten Talente der Promis

Verborgene Talente: Wie leicht sind sie zu erraten?

Wer hat ein Sport-Abi gemacht? Und wer kann einen Abschluss in Atom- und Nuklear-Ökologie vorweisen? Die Promis aus dem „I can see your voice“- Rate-Team müssen in der neuen Comedy-Musikshow erraten, welcher Kandidat ein wahres Gesangstalent versteckt – und wer lediglich blendet. Doch was sind die geheimen Talente der Promis? Wir haben sie selbst gefragt – und ihre Kollegen rätseln lassen! Sehen Sie im Video, wer dabei für große Überraschungen sorgt.

Menschenkenntnis hilft beim Raten …

Ihre Menschenkenntnisse müssen die fünf Panel-Promis Judith Rakers (44), Jorge Gonzalez (53), Thomas Hermanns (57), Tim Mälzer (49) und Evelyn Burdecki (31) in der neuen RTL-Show gleich mehrmals unter Beweis stellen. Aber wissen sie auch über den jeweils anderen Bescheid? Wir haben die versteckten Talente der Stars entdeckt – und ihre Kollegen aus dem Rate-Team rätseln lassen. Besonders knifflig war dabei eine Frage aus dem Bildungssektor: Wer hat seine Schulzeit mit einem Sport-Abi abgeschlossen? Die Promi-Runde kommt ins grübeln …

Wer hat ein Sport-Abi?

Thomas Hermanns ist sich sicher, als es ums Sport-Abi geht: „Das muss die Frau Rakers sein, weil die sieht schon so aus wie eines dieser Flik-Flak-Mädchen!“ Gut kombiniert, aber der Moderator liegt trotzdem daneben. Auch Jorge und Evelyn haben der Tagesschau-Sprecherin diesen Abschluss zugetraut, aber es ist jemand ganz anderes: TV-Koch Tim Mälzer! Die Promis staunen nicht schlecht: „Der sieht so gemütlich aus“, stellt Judith fest. Aber Evelyn bemerkt: „Man kann ja auch sportlich im Kopf sein.“ Und darauf kommt es ja letzendlich auch bei „I can see your voice an“: Fit im Kopf sein – und die richtigen Kandidaten rauswählen. Hoffen wir, dass das Rate-Vermögen der Promis bei den Gesangstalenten besser funktioniert, als in unserer kleinen Rate-Runde.

"I can see your voice" auf TVNOW streamen

“I can see your voice” kommt aus Südkorea und läuft dort seit 2015 mit großem Erfolg – mittlerweile in der 7. Staffel. 2016 war die Show in der Kategorie “Best Non-Scripted Entertainment Program” der 44. International Emmy Awards nominiert.

Bei RTL läuft die Musik-Comedy-Show am 18. und 19. August, jeweils um 20:15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt’s “I can see your voice” auch online im RTL-Livestream bei TVNOW und zum nachträglichen Abruf. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel