"Ich habe Angst": Anna Heiser plagen schlimme Baby-Sorgen

„Bauer sucht Frau“-Star verzweifelt

"Ich habe Angst": Anna Heiser plagen schlimme Baby-Sorgen

Was für ein Dilemma! Anna Heiser (31) meldet sich mit einem ungewöhnlichem Baby-Update bei ihren Followern. Denn statt Vorfreude beim Gedanken an Baby Nummer zwei, plagen den „Bauer sucht Frau“-Star schlimme Sorgen.

"Ich habe Angst"

Bei Anna Heiser läuft es gerade eigentlich rund. Den Alltag mit Baby Leon wuppt die Neu-Mama mittlerweile ganz selbstbewusst: „Ich versuche Leon den Freiraum zu Selbstentfaltung zu geben, auch wenn es bedeutet, dass unser Haus, wie nach einer Bomben Explosion aussieht“, teilt die 31-Jährige ihren Followern jetzt augenzwinkernd mit.

Fragerunde wird intim

Nur beim Gedanken an weiteren Nachwuchs wird es der Influencerin mit polnischen Wurzeln mulmig zumute… Als ein Fan bei einer Fragerudne auf Instagram wissen will, warum die junge Mutter mit Baby Nummer zwei zögert, packt Anna Heiser aus – und erklärt, warum sie sich noch nicht bereit fühlt: „Ich habe Angst vor einer erneuten Fehlgeburt…vor monatelangem Erbrechen…davor, Leon nicht mehr gerecht werden zu können…Gerald nicht ausreichend helfen zu können bei der Farm“, gibt Anna Heiser zu.

Im Video: Anna Heiser kämpfte zuletzt mit Unwohlsein

Was ist da los bei Anna Heiser?

Ende Januar 2021 ist „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser nach einer vorangegangenen Fehlgeburt Mama geworden. Seitdem ist Sohn Leon das ganze Glück von ihr und Ehemann Gerald Heiser – und das reicht der Influencerin auch (vorerst) vollkommen aus. (mwa)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel