"Ich habe es getan": Calantha Wollny hat eine neue Haarfarbe

Calantha Wollny (20) hat es mal wieder getan! Die Tochter von TV-Star Silvia Wollny (56) verändert regelmäßig ihren Look und präsentierte sich bereits unter anderem mit blonden, braunen und zuletzt auch schwarzen Haaren. Ihr Styling wurde der Fernsehdarstellerin nun offenbar wieder zu langweilig, sodass sie nun erneut eine Typveränderung wagte. Diesmal hat sich Calantha jedoch an eine ganz andere Haarfarbe getraut.

Auf Instagram veröffentlichte die 20-Jährige nun ein Bild, auf dem sie knallrote Haare hat und schrieb dazu: “Ich habe es getan und ich bereue es nicht.” Mit ihrem Look begeisterte die junge Mutter auch ihre rund 48.000 Fans. “Das Rot steht dir gut”, “Sieht megaschön aus”, “Steht dir sehr gut” oder “Das sieht richtig toll aus” waren nur einige der zahlreichen positiven Kommentare unter ihrem neuen Foto. Wie lange Calantha diesen knalligen Look tragen wird, bleibt abzuwarten.

Sie ist jedoch nicht die Einzige, die sich einer Typveränderung unterzogen hat. Vor wenigen Wochen hat sich auch Schauspielerin Susan Sideropoulos (40) an eine auffällige Haarfarbe gewagt. Die 40-Jährige trägt jetzt passend zu ihrem neuen Buch “Rosarotes Glück” eine Mähne in leuchtendem Pink! Auch ihr Mut wurde mit zahlreichen Komplimenten belohnt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel