„Ich kann nicht mehr“: Daniela Katzenberger machen tägliche Kopfschmerzen zu schaffen

Sie sehnt sich nach Deutschland

„Ich kann nicht mehr“: Daniela Katzenberger machen tägliche Kopfschmerzen zu schaffen

Daniela Katzenberger (35) kennen wir eigentlich so: Immer gut gelaunt, über beide Ohren am Strahlen und voller Energie. Doch aktuell wird sie in ihrem Alltag etwas gebremst. Der Grund: ein fieser Kopfschmerz, der die Kultblondine schon seit einer ganzen Weile plagt.

Daniela Katzenberger ist die Hitze leid

Aktuell klettern die Temperaturen in Deutschland auf dem Thermometer weit über 30 Grad. In Danis Wahlheimat Mallorca ist die Hitzewelle ebenfalls in vollem Gange. Temperaturen um die 40 Grad sind dort keine Seltenheit. „Ich habe das Gefühl, ich habe jeden Tag Kopfweh“, klagte die 35-Jährige schon vor ein paar Tagen ihren Fans in ihrer Instagram-Story ihr Leid. Zudem erklärte sie, dass sie sich wünsche, in Deutschland zu sein – wo es zwar auch heiß ist, die Luftfeuchtigkeit aber erträglicher sei.

Gesagt, getan – aktuell ist Daniela mit ihrer Familie in Deutschland und schwitzt anstatt auf Mallorca in Ludwigshafen bei stolzen 38 Grad. Aber die TV-Bekanntheit weiß sich zu helfen und stellt kurzerhand ein großes Planschbecken im Garten auf. „Fast wie Malle, nur in der Pfalz“, schreibt sie zu einem Video, in dem sie sichtlich das kühle Nass genießt.

Die Katze vermisst ihr Leben in Deutschland

Kühleres Klima hin oder her – dass Dani ihre Heimat Deutschland vermisst und am liebsten sofort wieder zurückziehen würde, ist kein Geheimnis. Nach sechs Jahren, die sie jetzt zusammen mit ihrem Mann Lucas Cordalis (54) in Spanien wohnt, hat sie einfach genug. „Für mich ist klar: leben hier mal kurz – okay. Aber sterben nicht. Ich will mich hier nicht verbuddeln lassen“, klärte sie kürzlich im Interview mit „Promiflash“ auf. Auch wenn sie schon auf einen Umzug hinarbeite, ihrer Tochter Sophia (6) zuliebe will sie noch ein Weilchen auf der Baleareninsel bleiben.

Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca im TV und auf RTL+

Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca

Noch nicht genug von der Katze und ihrer Familie? Die Katzenberger-Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ jetzt auf RTL+ streamen. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel