Im Playboy verraten: Ist Bachelor-Verschmähte Mimi vergeben?

Michelle Gwozdz klärt ihren Beziehungsstatus! Während der vergangenen Bachelor-Staffel sah eigentlich noch alles nach einer großen Romanze aus: Zwischen der Pfungstädterin und dem TV-Junggesellen Niko Griesert (30) schienen mächtig die Funken zu sprühen – er überreichte ihr im Finale sogar die letzte Rose. Doch nur kurz danach merkte Niko offenbar, dass er mehr Gefühle für Mimis Konkurrentin Mich\u0026#232;le de Roos hat. Heute ist er mit ihr zusammen – Mimi kassierte dagegen einen Korb. Hat die Influencerin mittlerweile doch noch ihren Mr. Right gefunden?

Beim Shooting für das Nacktmagazin Playboy verriet die Bürokauffrau, dass sie nach wie vor Single sei: „Leider gibt es aktuell keinen.“ Ihr potenzieller Partner muss aber auch einige Kriterien erfüllen. „Wenn ich meinen Traummann beschreiben müsste, wäre er auf jeden Fall größer als ich, humorvoll, ein Familienmensch, sympathisch und mit toller Ausstrahlung“, führte Mimi genauer aus.

Ihre Bachelor-Teilnahme bereut die 27-Jährige trotz der Abfuhr übrigens nicht – ganz im Gegenteil: Dass sie es in der TV-Show so weit geschafft hat, habe ihr viele Türen geöffnet. Schließlich ziert Mimi nicht nur das Playboy-Cover der September-Ausgabe, sondern ist aktuell auch bei Promi Big Brother zu sehen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel