Im Schatten von Schwester Victoria: So feierte Prinzessin Madeleine ihren Namenstag

Royal-News 2022 im GALA-Ticker

25. Juli 2022

Prinzessin Madeleine feierte ihren Namenstag ganz privat

Die schwedische Königsfamilie war in den letzten Tagen in Feierlaune: Am 14. Juli 2022 feierte Prinzessin Victoria ihren 45. Geburtstag auf der Insel Öland – ein Highlight für Schweden, schließlich wird der Victoriatag im ganzen Land zelebriert.

Dass Victorias Schwester Prinzessin Madeleine, 40, nur acht Tage später, am 22. Juli, Namenstag hat, wissen laut der Illu "Svensk Damtidning" hingegen nur die wenigsten. Während Victorias Namenstag am 12. März ein Flaggentag ist und im Hof des Königlichen Schlosses groß gefeiert wird, soll Madeleine ihren Tag privat im kleinen Kreis verbracht haben – ohne großes Aufsehen. Stören würde das die 40-Jährige allerdings kein Stück, weiß die Illu zudem zu berichten. Die Rolle der Thronfolgerin gehöre allein ihrer Schwester Victoria.




Schwedens Königsfamilie Die schönsten Bilder des Victoriatags

Royal-News der vergangenen Woche

Sie haben News verpasst? Die Royal-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: teda.dk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel