"In aller Freundschaft": Dieser Serienstar wird zum ersten Mal Vater

Philipp Danne, 36, hat allen Grund zum Strahlen. Der Schauspieler, der in der wöchentlichen ARD-Serie "In aller Freundschaft – die jungen Ärzte" Ben Ahlbeck verkörpert, erwartet mit Frau Viktoria Danne das erste Kind. Das haben der Synchronsprecher und die werdende Mutter nun im gemeinsamen "Bunte"-Interview verraten.

“In aller Freundschaft”-Star freut sich auf sein erstes Kind

"Wir haben es einfach probiert", erklärt Philipps Frau gegenüber "Bunte". Und es hat anscheinend recht schnell geklappt. Victoria habe bereits früh gemerkt, dass ein kleines Wesen in ihr heranwachse, da sie unter typischen Schwangerschaftssymptomen wie Übelkeit gelitten habe. Doch der werdende Vater musste ganze zwei Wochen warten, bis Victoria ihm von der freudigen Nachricht erzählte.

Und es wird ein …

Der Grund: Der Schauspieler war zu Dreharbeiten unterwegs und seine Frau wollte ihm mit den Neuigkeiten nicht am Telefon, sondern lieber persönlich überraschen. "Als sie es dann endlich gesagt hat, habe ich mich einfach nur mega gefreut und dann hat sie auch gestrahlt. Das war total süß", erinnert sich Philipp Danne. Ihr erster Nachwuchs soll bereits im Oktober dieses Jahres zur Welt kommen und es soll ein Junge werden.




Karlie Kloss + Joshua Kushner Ihr Baby ist da!

Seit zwölf Jahren ist der gebürtige Kölner mit seiner Victoria liiert. Vor vier Jahren gaben sich die werdenden Eltern dann das Ja-Wort.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel