Instagram-Profil von Moderatorin Jana Azizi gehackt

Online-Ärger für RTL-Star Jana Azizi. Ihre knapp 100.000 Follower bei Instagram wundern sich, was auf ihrem Profil los ist. Denn dieses wurde gehackt!

Das wurde in Azizis Story gepostet. (Quelle: instagram.com/jana_azizi)

In ihrer Story wird deutlich, dass der Account der TV-Moderatorin gehackt wurde. Denn dort steht geschrieben: “5.000 Euro in BTC [Abkürzung für Kryptowährung Bitcoins, Anm. d. Red], dann bekommt Jana den Account zurück.” In dieser Storyslide wurde Azizis Sender RTL verlinkt.

  • Bei Dreharbeiten: Judith Rakers stürzt bei Gleitschirmsprung ab
  • Ludwig verlässt Kindergarten: Cathy Hummels zeigt ungewöhnliche Torte
  • Schock für werdende Mutter : Schwangere Yeliz Koc nach Sturz in Klinik

Bisher hat der Sender noch nicht darauf reagiert. Das Facebook-Profil der Moderatorin scheint von dem Hack nicht betroffen zu sein, allerdings hat sich Azizi dort auch noch nicht zu Wort gemeldet.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel