Iris Klein: "Playboy"-Hammer! Lässt sie die Hüllen fallen? | InTouch

Iris Klein packt aus! Können ihre Fans sie etwa bald nackt im „Playboy“ sehen?

Im Laufe ihrer Karriere hat Iris Klein schon so einige Dinge gewagt. Besonders ihre Teilnahme am „Dschungelcamp“ dürfte ihr und den Fans im Gedächtnis geblieben sein. Angst hat die Mama von Daniela Katzenberger also eigentlich vor nichts mehr. Trotzdem gibt es eine Sache, die sie für kein Geld der Welt tun würde….

Auch interessant

  • Michael Wendler & Laura Müller: Bittere Enthüllung! Sie leben in ständiger Angst

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Lucas Cordalis: Dschungelcamp-Absage – Daniela ist krank vor Sorge!

Zieht Iris sich vor der Kamera aus?

Während einer Fragerunde auf Instagram will ein Fan wissen, ob Iris irgendwann nackt im „Playboy“ zu sehen sein wird. „Ganz bestimmt nicht“, antwortet sie lachend. „So toll finde ich mich jetzt auch nicht. Außerdem muss ich niemandem etwas beweisen. Ich überlasse das wirklich schönen Mädchen.“ Wer die 54-Jährige also hüllenlos sehen will, wird leider enttäuscht.

Es könnte allerdings durchaus sein, dass Iris irgendwann über das „Let’s Dance“-Parkett fegt. An der Show wolle sie nämlich „unbedingt“ teilnehmen. Doch es gibt da einen Haken! „Die finden nur niemanden, der mit mir freiwillig die Hebefigur machen will“, witzelt die dunkelhaarige Schönheit. Sie nimmt sich eben nicht ganz so ernst – und genau das lieben ihre Fans an ihr!

Traurige Trennung! Was ist nur bei Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger los?

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel