Iris Klein über die Pochers: "Die sind mir ehrlich zu doof und zu respektlos"

Der Mega-Streit geht weiter

Iris Klein teilt wieder aus!

Vor einigen Wochen lieferte sie sich mit Amira Pocher einen heftigen Streit auf Instagram.

An einer Versöhnung mit Oli und seiner Ehefrau kann sie deshalb noch lange nicht denken.

Iris Klein, 53, sorgte vor einigen Wochen mit ihrem Mega-Zoff mit den Pochers für Schlagzeilen. Und wie es aussieht, geht dieser jetzt in die nächste Runde …

Iris Klein: Pocher-Streit geht in die nächste Runde

Wie es aussieht, ist Iris Klein noch lange nicht bereit dazu, ihren Streit mit Amira, 28, und Oliver Pocher, 42, zu begraben. Die Auswanderin lieferte sich vor wenigen Wochen einen Mega-Zoff mit dem Ehepaar bei Instagram. Auslöser war Olis Online-Format “Bildschirmkontrolle”, in dem er regelmäßig Influencern den Spiegel vors Gesicht hält.

Iris platzte wegen der ständigen Kritik an ihren Instagram-Kollegen letztendlich der Kragen. Ich würde mich zu Tode schämen, wenn mein Mann auf jungen hübschen Frauen rumhacken muss, bis sie weinen, um Geld zu verdienen”, warf sie Amira Pocher vor, was zu einem Hin und Her an gegenseitigen Beleidigungen führte. Schließlich bezeichnete Iris Amiras Konter sogar als “Bodyshaming”.

Als Iris nun bei “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow” zu Gast war, betonte sie, dass sie nicht plant, einfach zu vergeben und vergessen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  • Iris Klein & Amira Pocher: Fieser Zoff im Netz
  • Amira Pocher: Überraschende Enthüllung
  • Dschungelshow 2021: Fans boykottieren die Show

 

Iris Klein: “Ich habe die beiden blockiert”

Im Dschungelshow-Talk lässt die 53-Jährige kein gutes Haar an Oli und Amira. Als das Gespräch sich um ihre neuesten Rivalen dreht, wird sie sichtlich wütend und erklärt, wieso ihr vor einigen Wochen der Kragen platzte, als sie die neueste “Bildschirmkontrolle” des Comedians sah:

Warum macht er das? Warum hackt er denn auf den Leuten rum?

“Und das konnte ich irgendwann nicht mehr verstehen.” Mit seinen “sadistischen” Witzen wolle Oli laut Iris sowieso nur Aufmerksamkeit. Wie sie den Streit gelöst hat?

Ich habe die beiden blockiert. Die sind mir ehrlich zu doof und zu respektlos,

so Iris. Mit einer Versöhnung muss wohl niemand rechnen.

 

https://www.instagram.com/p/CHnZTyIH0pG/

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel