Ist das Wendlers Reaktion auf das Pocher-Baby?

Am Wochenende wurden Amira und Oliver Pocher wieder Eltern. Zahlreiche Promis haben dem Paar zum Nachwuchs gratuliert. Nur der Wendler hat auf die Baby-News noch nicht reagiert. Oder ist dieses Foto etwa seine Antwort?

“Eine kleine Bescherung”

Zu einem Foto, dass die Hände von Oliver, Amira und dem Neugeborenen zeigt, schrieb das Paar: “Da gab es doch noch eine kleine Bescherung nach Weihnachten! Das verrückte Jahr 2020 hat noch einen krönenden Abschluss zu bieten.”

Unter dem Post häuften sich die Kommentare, zahlreiche Fans gratulierten dem Paar zum Nachwuchs. Auch Stars wie Lilly Becker, Chris Tall, Evelyn Burdecki, Elton oder Rebecca Mir finden sich in der Kommentarspalte wieder. So schrieb die Ex von Boris Becker zum Beispiel: “Gut gemacht, Mama!” Ex-Bachelor-Babe Evelyn Burdecki kommentierte: “So ein süßes Weihnachtsgeschenk. Herzlichen Glückwunsch.”

“Liebe dich für immer!”

Von Michael Wendler, der in der Regel nichts von Oliver Pocher unkommentiert lässt, gab es noch keine Reaktion – zumindest keine öffentliche. Der Schlagerstar hat den Beitrag weder mit einem “Gefällt mir” versehen noch das Bild kommentiert. Dafür teilte der 47-Jährige ein Foto mit seiner Laura, das dem von den Pochers ganz schön ähnlich sieht.

Michael Wendler: Liebeserklärung an seine Laura oder Seitenhieb gegen Oliver Pocher? (Quelle: Instagram / Michael Wendler)

Denn auch der “Sie liebt den DJ”-Interpret postete einen Schnappschuss auf dem nur zwei Hände zu sehen sind – seine und die seiner Frau. Dazu schrieb er: “Liebe dich für immer!”

  • Das Baby ist da!: Amira und Oliver Pocher sind wieder Eltern geworden
  • “Mobber, Hetzer, dumm”: Michael Wendler – Streit mit Pocher eskaliert
  • “Irgendwann ist auch mal gut!”: Amira Pocher poltert gegen Michael Wendler

Normalerweise nutzt Michael Wendler Instagram nur noch um auf seinen Telegram-Kanal aufmerksam zu machen. Hin und wieder finden sich dort auch Video wieder, in denen er über die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung herzieht. Liebeserklärungen an seine Frau zählen kaum noch dazu. Doch kurz nach der Geburt des Pocher-Babys hat der Schlagerstar wohl eine Ausnahme gemacht. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel