Ist das wirklich Nicolas Puschmann? "Prince Charming" mit neuer Frisur kaum zu erkennen

Frische Frise im neuen Jahr

Ist das wirklich Nicolas Puschmann? "Prince Charming" mit neuer Frisur kaum zu erkennen

So haben wir Nicholas Puschmann noch nie gesehen

Der neue Instagram-Post des ehemaligen „Prince Charming“ wirft auf den ersten Blick die Frage auf: Wer ist das und wo ist Nicolas Puschmann (30)? Wenn man jedoch genauer hinschaut, erkennt man, dass der blonde Mann auf den Selfies tatsächlich der Reality-Star ist. Er überrascht seine Fans in diesem Jahr mit einem neuen Look.

Huch, wer ist denn das?

Der Instagram-Post des 30-Jährigen lässt seine Fans erst einmal staunen, denn er ist kaum wiederzuerkennen auf den Bildern. Nicholas Puschmann scheint vollkommen zufrieden zu sein mit diesem neuen Look und schreibt unter den Beitrag: „Ich liebe meinen neuen Look, #happy.“ Auch seine Fans, Freunde und Kollegen sind begeistert: „Wer bist denn du? Das nenn ich ja mal eine Typveränderung“, schreibt Christina Luft, seine „Let’s Dance“-Kollegin, während Influencerin Lena Schiwiora kommentiert: „Steht dir super gut mein Lieber!“

Die neue Frisur ist aber nicht die einzige Veränderung, wie man in einem Video des Posts sieht. Der ehemalige „Prince Charming“ hat sich auch einen Ohrring stechen lassen und präsentiert diesen ganz stolz. Das alles passt dazu, dass der 30-Jährige in seiner Instagram-Story angekündigt hat, im Januar Neues ausprobieren zu wollen.

Allround-Talent jetzt auch bei TV-Soap dabei

Die äußerliche Veränderung des Reality-Stars wird nicht die einzige bleiben. So hat sich Nicholas Puschmann auch vorgenommen, mehr Sport zu machen. Außerdem verfolgt er seine Karriere als Schauspieler und wird weiterhin als „Frauenarzt Dr. Schilling“ bei „Unter Uns“ mitspielen. In einem Interview verriet der „Let’s Dance“-Teilnehmer, dass er vor dieser Herausforderung großen Respekt hatte und deshalb schon zwei Monate vor Drehbeginn mit einem Schauspiel-Coach geübt habe. Er scheint es also ernst zu meinen. Seine Fans können gespannt sein, was da dieses Jahr noch alles kommt…

Nicholas Puschmann auf RTL+

Wer nicht genug vom „Prince Charming“ bekommen kann: Ganze Folgen von „Unter uns“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen.

Wer Nicolas noch mal über das „Let’s Dance“-Parkett schweben sehen will, der wird hier ebenfalls fündig. Ganze Staffeln von „Let’s Dance“ stehen auch auf RTL+ bereit, ebenso die komplette Staffel von „Prince Charming“.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel