Ist der wahnsinnig? Schauspieler Will Ferrell schlägt 29-Millionen-Dollar-Gage aus

Er sollte noch einmal „Buddy – der Weihnachtself“ sein

Ist der wahnsinnig? Schauspieler Will Ferrell schlägt 29-Millionen-Dollar-Gage aus

Will Ferrell lehnt Mega-Millionen-Gage ab

Will Ferrell hat keinen Bock

29 Millionen Dollar – das ist die Gage, die Schauspieler Will Ferrell bekommen hätte, wenn er noch einmal in seine Paraderolle als „Buddy – Der Weihnachtself“ geschlüpft wäre. Nach dem Mega-Erfolg der Komödie im Jahr 2003 sollte es eine Fortsetzung geben. Doch Will verzichtet auf ein Engagement. Warum er sich das leisten kann, eine so hohe Summe auszuschlagen, verraten wir oben im Video.

Zugegeben: Die Rolle, die Will Ferrell in dem Kult-Kinderfilm übernommen hatte, ist speziell. Vor allem, wenn man sich den Kleiderschrank des Film-Charakters anschaut. Dort dürfte sich nämlich nicht viel mehr finden, als Strumpfhosen, Kleidchen und Elfenmütze. Dass Will nach seiner Mega-Karriere keine Lust hat, noch einmal in ein solches gewagtes Outfit zu schlüpfen, dürfte verständlich sein. Wie viel Geld der Schauspieler über die Jahre angesammelt hat, zeigen wir oben im Video. (cch)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel