J Balvin und seine Freundin werden zum ersten Mal Eltern

Tolle Baby-News von J Balvin (35)! In Deutschland wurde der Latin-Pop-Sänger 2017 bekannt, als sein Hit “Mi gente” auf Platz drei der Singlecharts landete – nur ein Charterfolg von vielen weiteren. Auch privat läuft es für José \u0026#193;lvaro Osorio Balv\u0026#237;n, wie der Musiker mit bürgerlichem Namen heißt, bestens. Er ist seit einigen Jahren glücklich an das Model Valentina Ferrer vergeben – lange zu zweit ist das Paar aber nicht mehr: J Balvin und Valentina werden Eltern!

Diese tolle Nachricht verkündete die Miss Argentina nun im Interview mit Vogue Mexico. Dabei plauderte sie auch aus, wie witzig J Balvin auf ihre Schwangerschaft reagiert hat. “Er erstarrte. Er war glücklich, aber es war wie ein Zoom-Call, der nicht funktioniert, wenn das WiFi abstürzt. Er blieb eingefroren”, scherzte die werdende Mutter. Der Lockdown sei für sie der perfekte Zeitpunkt, um ein Baby zu bekommen.

Valentina verriet im Interview auch, wie sie selbst von ihrer Schwangerschaft erfahren hat: “Ich habe den Schwangerschaftstest im Badezimmer mit meinem Hund gemacht, um nicht alleine zu sein.” Was sie da zu sehen bekam, habe sie zunächst nicht glauben können und deshalb zwei weitere Tests hinterher geschoben, die offensichtlich auch alle positiv waren.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel