Jaden Smith entwirft Kapselkollektion mit dem Pangaia Collective

Jaden Smith entwirft Kapselkollektion mit dem Pangaia Collective

Jaden Smith hat sich mit dem Pangaia Collective zusammengeschlossen, um an einer neuen Kapselkollektion zu arbeiten.

Die Just-Firma des 22-jährigen Rappers tat sich mit Pangaia zusammen, um eine umweltfreundliche Kollektion zu designen, die unter anderem mithilfe eines recycelten Wassersystems entworfen wurde.

Die Einnahmen der Verkäufe werden an die #TogetherFund x WJSFF-Wohltätigkeitsorganisation gehen, die sich für ethnische Gerechtigkeit einsetzt und Notstandsarbeiten inmitten der globalen COVID-19-Pandemie unterstützt. Jaden verriet gegenüber dem ‘WWD’: “Wir haben seit einiger Zeit lang eng mit Pangaia zusammengearbeitet, die Beziehung entwickelte sich durch geteilte Werte und eine ähnliche Mission im Bereich Nachhaltigkeit und dadurch, es ‘besser machen zu wollen’. Dieser nächste Schritt, zwischen uns eine Produktkollaboration zu entwerfen, ist eine natürliche Weiterentwicklung für uns, um unseren Unterstützern noch mehr zu bieten und dies auf die verantwortungsvollste Art und Weise zu tun.” Ein Pressesprecher für Pangaia, dem globalen Kollektiv, das daran arbeitet, nachhaltige neue Materialien herzustellen, fügte hinzu: “Wir standen mit dem Just-Team eine Weile lang in Kontakt, wir sind uns in den Bereichen Vision und Mission komplett einig.”

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel