Jamie Oliver: Ein sechstes Kind? "Ich habe keine Wahl"

Seit mehr als 20 Jahren sind Jamie Oliver, 46, und Juliette, 47, genannt Jools, glücklich verheiratet. Bei einer Sache scheinen sich die beiden allerdings nicht ganz einig zu sein. Die Kinderplanung sorgt offenbar derzeit für Diskussionsstoff bei dem Paar, wie der fünffache Vater jetzt ausplaudert.

Jamie Oliver hat „keine Wahl“

Denn: Ehefrau Jools wünscht sich weiteren Nachwuchs und versucht offenbar auch den 46-Jährigen davon zu überzeugen. "Ich habe keine Wahl", behauptet der im Interview mit "Radio X". "Ich weiß, man sagt, es gehören zwei dazu … .Nicht in meinem Haus." 

Bei einem Treffen mit dem Ehepaar habe Moderator Chris Moyles gescherzt, dass die beiden "98 Kinder" hätten. Während Jamie darauf entschieden mit "Keine weiteren!" geantwortet haben soll, habe Jools laut Moyles gesagt: "Ein weiteres wäre schön." 




Stars im Kinderglück Diese Promis haben echte Großfamilien

Mit Poppy Honey Rosie, 19, Daisy Boo Pamela, 18, Petal Blossom Rainbow, 12, Buddy Bear Maurice, 11, und River Rocket Blue Dallas, 5, sind Jamie und Jools stolze Eltern von fünf Kindern. Obwohl Jools in der Vergangenheit bereits fünf Fehlgeburten erlitt, drei davon nach der Geburt ihres jüngsten Sohnes, scheint sie den Wunsch nach einem sechsten Kind nicht aufzugeben. Um sich diesen zu erfüllen, zieht sie sogar künstliche Befruchtung in Erwägung, wie sie selbst kürzlich enthüllte.

Jamie Oliver: Jools „hat so viel Liebe zu geben“

"Sie ist einfach so mütterlich. Sie hat so viel Liebe zu geben", erklärt der TV-Koch, der offenbar Sorge hat, selbst dabei zu kurz zu kommen. "Ich sage immer, 'Was ist mit mir? Egal, was mit den Kindern ist. Moi!'", scherzt er. Wer das letzte Wort in der Diskussion um weiteren Nachwuchs haben wird, bleibt abzuwarten. 

https://www.instagram.com/p/CWINxZroAhb/

Jamie Oliver und Juliette Norton sind bereits seit 30 Jahren ein Paar, lernten sich im Alter von 17 Jahren kennen. Das Jawort gaben sie sich im Jahr 2000 und feierten in diesem Jahr ihren 21. Hochzeitstag. Erst kürzlich ist übrigens ein weiteres Familienmitglied im Hause Oliver hinzugekommen: Welpe Conker Oliver hält seit Anfang November die Rasselbande um den Starkoch auf Trab.

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, mirror.co.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel