Jana Ina Zarrella: Das sind ihre Beauty-Tricks

Jana Ina Zarrella: Das sind ihre Beauty-Tricks

Jana Ina Zarrella hat ihre Beauty-Tricks verraten.

Die Moderatorin ist eine absolute Expertin was Beauty-Geheimnisse angeht. Im Interview mit ‘Gala‘ offenbarte die brasilianische Schönheit jetzt ihre Tipps für eine schöne, straffe Haut. Auf die Frage, welche Haarentfernung sie bevorzuge, antwortete Zarrella: „Ich habe schon sehr früh angefangen meine Haare zu entfernen. Wir Brasilianerinnen bevorzugen es, die Haare zu epilieren oder sie mit Waxing zu entfernen, damit wir lang etwas davon haben und eine schöne glatte Haut genießen können. Ich persönlich epiliere die Haare lieber mit einem Epiliergerät und zwar mit dem Silk-épil 9 Flex von Braun. Ich finde es super und mega praktisch.“ Und welchen Tipp hat sie für eine strahlende Haut? Zarrella: „Ich setze auf ein gutes Serum. Meine Haut braucht viel Feuchtigkeit. Ich trage täglich ein Serum, Augencreme und eine Feuchtigkeits- und Antiaging-Creme auf. Das gehört einfach zu meiner täglichen Pflege-Routine.“

Aber auch mit Lebensmitteln hilft sie nach: „Ein heißer Tee mit Zitronen, Ingwer, Minze und Honig ist sehr gut fürs Immunsystem und schmeckt sehr lecker.“ Bei trockener Haut empfiehlt die Moderatorin: „Immer wieder die Haut mit einem guten Feuchtigkeitsspray zu befeuchten. Das mache ich übrigens oft auch im Flugzeug – dort ist die Luft ebenfalls trocken.“ In der Handtasche hat sie aber vor allem eines: „Ein guter Concealer ist immer willkommen. Oder ein Lipoil – ich finde es super für die Lippen. Es pflegt und lässt die Lippen etwas voller aussehen.“

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel