Jeff und Susan Bridges lüften das Geheimnis ihrer Ehe

Jeff Bridges hat das Geheimnis seiner glücklichen Ehe mit Frau Susan verraten.

Dem „People“-Magazin hat der Schauspieler offenbart: „Wir sind ziemlich unterschiedlich als Menschen, aber wir feiern das, anstatt uns davon auseinandertreiben zu lassen. Ich bewundere ihre Weisheit und ich bin sicher, unseren Mädchen geht es genauso. Ich wurde wirklich gesegnet.“

Jeff und Susan Bridges sind seit 43 Jahren verheiratet. Auch mit seinen drei Töchtern verbindet Bridges ein starkes Band. Mit seiner 39-jährigen Tochter Isabelle hat der 70-Jährige nun ein Kinderbuch herausgebracht. In „Daddy Daughter Day“ geht es um Abenteuer, die ein Vater und seine Tochter gemeinsame erleben.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel